Die Suche ergab 6 Treffer

von Opheron
05.02.2015 07:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die kleine Ideen- und Gedankensammlung
Antworten: 56
Zugriffe: 28298

Re: Die kleine Ideen- und Gedankensammlung

Fliehen

Verbindet doch beides:
Beim Fliehen eines Helden erhält der Gegner einen freien Schlag mit nur einem Würfel in den Rücken des Helden.
Es sei denn, der Held hat eben eine Spezielfähigkeit, die dies unterbindet.
von Opheron
14.12.2012 23:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 136569

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

So Leute, der Hobbit liegt hinter mir. Ich bin der Meinung, Peter Jackson hat wieder alles richtig gemacht und einen guten Weg, um den Hobbit mit seinen Herr-der-Ringe-Filme zu verbinden, gefunden. Die erste Hälfte stellt halt die ganze Reisegruppe vor und bietet dementsprechend mehr Smalltalk als A...
von Opheron
02.12.2012 21:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526257

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ich seh schon, ich hab da ja gleich mal für Stimmung gesorgt..... :pfeif:
von Opheron
30.11.2012 18:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 396176

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo Robert,

hab gerade die Anleitung vor mir liegen:
Da waren 25 Schatz-, 12 Zauber-, 5 Beute- 14 Ausrüstungs und 8 Monster-Karten drinne
von Opheron
28.11.2012 08:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Topquest ´s Heroquest Spielbretter
Antworten: 9
Zugriffe: 4629

Re: Topquest ´s Heroquest Spielbretter

Wie hast du die Farbverläufe in den äußeren Kacheln der einzelnen Räume so hinbekommen?
Sieht klasse aus, als würde Dreck in den Ecken liegen....
von Opheron
16.11.2012 11:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526257

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo an alle, beobachte schon seit nem guten viertel jahr das forum hier und habe mich jetzt endlich entschlossen mich als Fan zu outen. :D Nachdem ich die Neuanmeldung von Kastagrar entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich ja doch nicht alleine das älteste Kind auf der Welt bin. Mein richtiger Name...