Die Suche ergab 20 Treffer

von Landknecht
19.02.2016 12:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 32802

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Lieber Eggestadion!

Nicht schlecht, ein großes WOW von mir!
Sieht toll aus! So ein Typ :chaos: würde sich bei mir am Kamin auch gut machen!!

Die paar :ok: :ok: hast du dir redlich verdient!!

Und als Meisterarbeit kommt dann einer mit 200cm statt 20cm :wink: !!!

liebe Grüße aus
Österreich
von Landknecht
29.09.2015 15:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 25250

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Flint hat geschrieben:Anscheinend. Diesen Persönlichkeitspass dazu habe ich nicht gemacht. Ich kenn keinen, der mit den Dingern spielt :)
Auf dem Charbogen steht doch alles drauf.....
Alles klar, dass war was ich meinte.
Jetzt kennst du eine Gruppe die mit den Dingern spielt ;-)

trotzdem danke für die rasche Antwort!!
von Landknecht
29.09.2015 15:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 25250

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Es wird immer ein "Kampfmagier" angesprochen aber ich hab ihn nicht gefunden. Zwar gibt es einen Charakterbogen dazu aber den Magier selbst hab ich nicht gefunden. Gibt's da nix dazu? Der Kampfmagier wird doch auf Seite 4 von Flint's Zusatz Regel-Addendum V9 beschrieben, was vermisst Du? Ich meinte...
von Landknecht
29.09.2015 13:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 25250

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Lieber Flint! Also erstens einmal Kompliment zu der Definition: Das nennt sich (wenn man dabei erwischt wird) Master-Willkür. Das ist wie Doping... nicht erlaubt aber alle nmachen es. Die Master-Willkür ist die Seele des Spiels... besonders, wenn die Heroen es schaffen und glauben, es ohne Deine Hil...
von Landknecht
14.01.2015 00:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallbeil und Pendelfalle
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Fallbeil und Pendelfalle

Vielen Dank, so werd ich das machen und meine Helden am Samstag damit konfrontieren!
von Landknecht
13.01.2015 15:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallbeil und Pendelfalle
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Fallbeil und Pendelfalle

Hallo an die HQ-Gemeinde! Selten aber doch melde ich mich zu Wort. Dieses Mal benötige ich bitte eure Hilfe bzw. ein wenig Aufklärung. Ich hab auch gesucht aber ich hab es nicht wirklich gefunden, also schon mal Sorry dafür dass ich vielleicht eine frage stelle, die in einem anderen Thread schon bea...
von Landknecht
28.10.2014 15:51
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Re: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?

Hallo NÖ!

Der Eintrag ist zwar schon über ein Jahr alt, aber vielleicht wir ja noch immer gesucht?

liebe Grüße aus dem Weinviertel

sendet
Landknecht
von Landknecht
15.04.2013 09:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 28242

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Also echt Kompliment! Und ich finde es wirklich toll das du tatsächlich Heroquesttauglich baust und überall die 2,5x2,5cm Felder integrierst!! Weiter so! :dafuer:
von Landknecht
02.04.2013 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 28242

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Lieber Merl! Erstmal Riesenkompliment zu deinem Werk! Echt traumhaft und ich wünschte ich könnte sowas auch, aber ich schaffs ja mangels handwerklichen Geschick nichtmal die Figuren schön zu bemalen. Aber egal geht ja hier nicht um mich :D . Darf ich dich fragen woher du die schönen Zivilisten hast?...
von Landknecht
08.11.2012 15:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktuelle Alternativen zu HQ
Antworten: 12
Zugriffe: 3856

Re: Aktuelle Alternativen zu HQ

Hallo Marcop! Jetzt werd ich wahrscheinlich gleich gesteinigt, aber für einen 6jährigen sicherlich auch Interessant "HEROICA" von LEGO! Man baut die Dungeons mit Legosteinen und die Figuren sind auch Legofiguren. Kommt bei Kindern sehr gut an, weil sich die meisten damit leicht tun weil sie die Figu...
von Landknecht
09.05.2012 08:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1089
Zugriffe: 212652

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Und können die Monster den Helden im SV den Weg versperren? Ich weiß eine ungewöhnlcihe Frage aber bei uns gerade Überlebenswichtig für den Zauberer und die Zwergin. :wink:
von Landknecht
08.05.2012 09:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1089
Zugriffe: 212652

Nachtzauber - SChattenversteck Frage

Sehr verehrter Rat der Weisen! Hochgeschätzte Magiekundige! Bei unserer Runde hat sich im letzten Gefecht eine Problematik aufgetan welche ich hoffe vielleicht hier aufklären zu können. Der Zauberer war in seinem Turm eingeschlossen und eine Unmenge an Zombies (so an die 25) versuchte sich zutritt z...
von Landknecht
15.03.2012 09:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Quests für HQ von Gufler92
Antworten: 8
Zugriffe: 2489

Re: Neue Quests für HQ von Gufler92

Hallo Gufler! Erstmal finde ich es toll dass du eine HQ-Page ins Leben gerufen hast und uns deine Quests zur Verfügung stellst! Kompliment und weiter so! :dafuer: Hab mir jetzt einmal im speziellen Quest 3 angesehen weil das ja gleich mal als unschaffbar angesehen wurde. Und ich kann mich dieser mei...
von Landknecht
17.01.2012 08:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waldläufer von heroquestworld.de
Antworten: 18
Zugriffe: 7524

Re: Waldläufer von heroquestworld.de

Das wollte ich mir eben ersparen 8)

Ich hab schon einige Charakterkarten selbst erstellt, aber diesmal wird mir die Zeit bis zum nächsten Spiel am Samstag ein wenig knapp :wink:
von Landknecht
16.01.2012 14:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waldläufer von heroquestworld.de
Antworten: 18
Zugriffe: 7524

Re: Waldläufer von heroquestworld.de

Hallo Sinthoras! Ich fürchte ich bin da kein Maßstab. Ich habs zwar schon einmal mit ihm gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Aber ich bin kein Playstationspieler bzw. kein Actiongamespieler und daher wohl nicht der richtige um ein Urteil darüber abzugeben. Hat wirklich niemand die Waldläufer-...