Die Suche ergab 92 Treffer

von Sanguinus
26.04.2008 01:40
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433881

Re: Zeigt eure Minis

Was is das ganz rechts? So ne Art Rattenoger? Wirklich sehr guter Maljob an den Minis und die Kulisse ist der Überhammer.
Sag mir noch, wieviel Prozent des Lobes an die süße Kelis geht - ich überweise es ihr dann aufs übliche Konto ;)
von Sanguinus
26.01.2008 15:30
Forum: Andere Spiele
Thema: Confrontation
Antworten: 42
Zugriffe: 15049

sag mal Flinty,
welche Maße hat eure Skirmisher Platte eigentlich?
von Sanguinus
26.01.2008 00:03
Forum: Andere Spiele
Thema: Confrontation
Antworten: 42
Zugriffe: 15049

Ich erlaube mir mal, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Ich möcht mal wieder was spielen und hab aufgrund der schönen Minis ein Auge auf Confrontation geworfen. Ich möcht auch kein Spiel mit unzähligen Minis - zwischen 10 und 20 sollen reichen. Wollte mir mal ein Set Gobbos und Zwerge...
von Sanguinus
11.12.2007 00:00
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Mortheim-Thread"
Antworten: 54
Zugriffe: 22631

sehr schön geworden flinty.

kommt man bei solchen sachen irgendwie an hirstarts vorbei? mich würd mal interessieren, welche alltäglichen gegenstände man umfunktionieren kann um tolle gebäude oder zumindest teile herzustellen. :)
von Sanguinus
03.05.2007 00:15
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 94427

schön wieder fotos zu sehen :)
von Sanguinus
24.01.2007 13:47
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433881

bei welchem Spiel war dieser Halbling dabei? Ich find den so toll - muss ich unbedingt haben :D
von Sanguinus
01.11.2006 00:08
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

hab für den dunkelelfen 6 spezialfähigkeiten und 2 für die waldelfin
von Sanguinus
31.10.2006 23:46
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

der grim und ich haben gerade eine runde gezockt: er als kampfmagier und ich als vampirin.
war echt spaßig.
nur muss ich mir unbedingt eine neue rüstung zulegen.

@grim: was ist zum schluss mit deinem gaul passiert? vom händler umgebracht worden? ;)
von Sanguinus
30.10.2006 21:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

nein. der charakter soll kein bestimmtes level haben.
dunkelelf ist gut. dann hätten wir hier schon den dritten charakter.
das mit der zeit - mal sehen. ich hab montags auch immer viel zu tun, da wir da redaktionsschluss haben und das kann auch bis in die puschen dauern.
von Sanguinus
29.10.2006 22:31
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

flinty hat sich vorhin im icq gemeldet und verkündet, dass unser lieber hans auch mitspielen möchte. bei der charakterwahl wäre es natürlich toll wenn wir nicht alle die gleichen charaktere hätten. vielleicht sollt ich die seraphim mal testen- die hab ich echt noch nie gespielt. ich bin ja eher der ...
von Sanguinus
29.10.2006 21:02
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

Also. Der liebe Grim und ich haben heute ein wenig herumexperimentiert und der Grim schafft es (ich leider nicht) einen Server zu eröffnen. Werden in den nächsten Tagen wohl einen Probelauf machen. Spieler bislang: Grimnir: Magier Sanguinus: Vampirin der Server wird wohl unter dem Namen "HQ Com...
von Sanguinus
27.10.2006 20:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

was willst den spielen grim? ich fang grad mit ner vampirin an und kann dir dementsprechend für deinen charakter ein paar sachen mitnehmen ;)
von Sanguinus
27.10.2006 15:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

danke für den geistreichen beitrag :roll:
na dann würde ich sagen, dass wir ohne erweiterung spielen.
Ich überleg noch immer welchen Char ich mir fürs Net aufbauen soll.
Flinty- wärst du eigentlich auch dabei oder bist du nur Informant?
von Sanguinus
27.10.2006 09:09
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

hab mittlerweile auch die erweiterung "underground". kann ich dann eigentlich auch den zwerg online spielen?
von Sanguinus
26.10.2006 21:48
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

lass dir damit zeit. spiel ein wenig im single player modus. spiele mit den verschiedenen charakteren, nimm dir den der dir am besten gefällt und irgendwann spielen wa mal gemeinsam eine runde.
also ich spiel entweder vampirin oder gladiator...unter umständen auch dunkelelf.