Die Suche ergab 4 Treffer

von Beru2601
18.09.2013 09:40
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24486

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Bei mir steht nach wie vor auch Interesse und bin ehrlich gesagt auch eher selten hier. Direkt anschreiben würde ich schneller mitkriegen.
von Beru2601
25.01.2013 16:20
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Wochenende in Dortmund
Antworten: 4
Zugriffe: 5746

Re: HQ Wochenende in Dortmund

Prinzipiell häten ich und ggf. noch ein weiterer Interesse, ist halt auch eine Terminfrage, wann das stattfinden soll.

LG
Beru

P.S. Wenn ein Termin steht könnte ich mal in meinem Umfeld noch nachhaken, da wäre vielleicht noch 1-2 Leute interessiert
von Beru2601
12.11.2012 11:44
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24486

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Das finde ich ja spannend, dann könnte man sich ja treffen. habe hq bisher mangels gelegenheit kaum gespielt. bei den regeln könnte ich ggf. helfen. finde da die validaionsregeln ganz gut, bin aber auch für alternative regeln offen. spielt ihr mit dem brett oder modular? modular finde ich persönlich...
von Beru2601
06.10.2012 15:42
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24486

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Meine Wenigkeit kommt aus Dortmund-Mengede. Ich bin zwar noch Heroquest-Neuling, aber trotzdem sehr an einer Runde Interessiert. Gerne auch andere Spiele wie Descent, WoW Brettspiel, Castle Ravenloft usw. Habe mittlerweile auch Meg kennengelernt und durfte Operation C testen. Hat viel Potential find...