Die Suche ergab 11 Treffer

von itschi
03.03.2013 19:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest
Antworten: 36
Zugriffe: 15683

Re: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest

Kennt jemand von euch das Spiel Lego Heroica die Festung Fortaan?

http://www.amazon.de/LEGO-Spiele-3860-H ... 930&sr=8-1

Ich glaub die haben auch bei HeroQuest abgekupfert :)
von itschi
24.09.2012 17:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mini-Umbauten
Antworten: 38
Zugriffe: 17630

Re: Mini-Umbauten

Hast ne PN. :pfeif:

Danke. :ok:
von itschi
23.09.2012 21:30
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 436018

Re: Zeigt eure Minis

Ja, sieht edel aus in dem schwarz, wie ein Onyx :)


:dafuer:
von itschi
22.09.2012 17:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mini-Umbauten
Antworten: 38
Zugriffe: 17630

Re: Mini-Umbauten

Waahh Spinnen!!! *drauftret*

Die sind mir ein wenig zu realistisch. :?

@CorranHorn Deine Untotenarmee kann ja mit denen aus HDR konkurrieren :) Sehr schön.

Is das Haus im Hintergrund Papercraft? Wenn ja, wo bekomm ich die Vorlage? :pfeif:
von itschi
21.09.2012 19:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 93
Zugriffe: 45703

Re: Wer suchet der findet!

Erfahrungsbericht :) Ich hab von Wehrter die 300 dpi Scans vom Handbuch Herr des Schwertes (Heroquest Advance) bekommen. Danke nochmal dafür. Dann hab ich Internet nach günstigen Drucklösungen gesucht und bin auf www.viaprinto.de gestossen. Dachte zuerst mh bestimmt noch n Abzocker bzw. zu teuer. Ab...
von itschi
21.09.2012 18:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 20957

Re: Schutzmaßnahmen für Karten

Ich kann bestätigen, dass die Mayday Sleeves Standard USA Size Card Sleeves passen. Bis jetzt war ich mir nicht sicher. Anbei ein Bild. Hoffentlich erkennt man was (Handykamera). Achja Skeletor im Bild hat mir geholfen das Thema von den Toten wiederzubeleben. :wink: http://imageshack.us/a/img825/336...
von itschi
18.09.2012 23:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mini-Umbauten
Antworten: 38
Zugriffe: 17630

Re: Mini-Umbauten

Al-Rahem hat geschrieben:Bei dem Titel hätte ich Bilder erwartet....
:dafuer:
von itschi
13.09.2012 21:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der nichtmodular Aufbauthread
Antworten: 79
Zugriffe: 27408

Re: Der nichtmodular Aufbauthread

Ich würde den Rahmen schwarz lassen, weil: 1. Es die Farben im Inneren betont, wie auch die schwarzen Wände. 2. Es zu den schwarzen Wänden passt. 3. Es sonst evtl. etwas überladen wirken würde. Ich würde also nur den Schriftzug ausarbeiten. Alles in allem: will haben! Großartige Arbeit! Hey genau d...
von itschi
13.09.2012 11:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526480

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ich brech ab :)

Vielen dank Falkos!! Wo soll ich den Kasten Bier hinschicken? :mrgreen:
von itschi
12.09.2012 23:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 308068

Re: Tauschbörse

Desweiteren die Kartons der HQ Erweiterungen Gegen die Oger und Karak Varn (aussichtslos, ich weiß) :mrgreen:
Hier ist nix unmöglich. Danke nochmal an die beiden.

Wunschlos glücklich zur Zeit.

Biete schnöden Mammon.
von itschi
12.09.2012 20:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526480

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Welt :chaos: mein Name ist Matthias und ich bin 30 Jahre jung. Alle Wege führen nach Rom? Nix da!! Die Suche nach Heroquest führt hier hin! Hab mich die Tage schon mal ein wenig eingelesen. Der pure Wahnsinn!! (im positiven Sinne) :wink: Dreisterweise hätte ich auch schon eine Frage/Bitte (bit...