Die Suche ergab 5 Treffer

von Xyon
08.10.2013 17:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Helden und Monster Fähigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2804

Helden und Monster Fähigkeiten

Um unsere Runde etwas interessanter zu gestalten habe ich Helden und Monsterfähigkeiten entworfen, die Helden bekommen pro bestandenem Abenteuer ein Level (und starten bei Level 0), beim entsprechenden Level wird die Fähigkeit dauerhaft freigeschaltet. Jeder Held hat pro Runde 2 Aktionen, eine Aktio...
von Xyon
10.02.2013 18:47
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24502

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Wohne in Bochum, klingt ganz interessant alles. Wie oft wäre das denn ungefähr? Müsste man Material mitbringen? :)
von Xyon
14.08.2012 09:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522999

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ich versuchs :)
von Xyon
13.08.2012 13:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522999

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Kung Fu? ;)
von Xyon
13.08.2012 12:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522999

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hi Leute, nachdem ich 1,5 Jahre als reiner Leser unterwegs war hab ich mich dann doch mal entschlossen mich anzumelden :D Mein Name ist Malte, ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bochum und bin schon seit dem Release des Spiels absoluter Hero Quest Fan. Ich habe das Basis Spiel (stark ausgeplündert), sow...