Die Suche ergab 22 Treffer

von Moneypenny
28.10.2013 12:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524699

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich Willkommen Heldenhammer,

du wirst hier ganz bestimmt viele Anregungen sowie Tipps finden. Die Mitglieder hier sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich :D
Viel Spaß im HeroQuest Forum :goblin:

Beste Grüße

Moneypenny
von Moneypenny
25.10.2013 18:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 68747

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Vielen Dank, dieses Bild wird nun aktzeptiert :)
von Moneypenny
24.10.2013 20:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 68747

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Hallo, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf ein Bild aus diesem Beitrag gestoßen und wollte mir dieses als Klebeposter bei Posterjack.com ausdrucken lassen. Leider bekomme ich dort nun folgende Fehlermeldung "Ihr Bild überschreitet die Maximalgröße von 80 Megapixeln" wenn ich das Bil...
von Moneypenny
15.11.2012 12:43
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25976

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Viel Spaß euch allen :)

Gabs eigentlich auch schonmal ein Treffen in NRW oder wären genug Leute aus NRW hier das es sich lohnen würde irgendwann mal eins zu organisieren?
von Moneypenny
15.09.2012 17:11
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435199

Re: Zeigt eure Minis

Vielen Dank Mophus. Mit dem Entragten hast du recht, das ist uns zu spät bewusst geworden. Für mich selber war dies der erste Kontakt mit dem Bemalen von Miniaturen (dachte auch zuerst es wird eine Katastrophe und hab es mit weitaus schwieriger vorgestellt), mein Freund hingegen hatte schon etwas Er...
von Moneypenny
15.09.2012 13:39
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435199

Re: Zeigt eure Minis

Ziemlich nah. Am Anfang hab ich so aus 30cm gesprüht und es wurde grisellig. Aus 15cm - 20cm war es dann um einiges besser.

Am besten selber mal austesten an einer Figur die entberlich wäre ;)
von Moneypenny
15.09.2012 13:28
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435199

Re: Zeigt eure Minis

Wir wollten euch nun auch mal ein paar unserer Minis vorstellen. Bei manchen sieht es gerade in der Nahaufnahme etwas griselig aus, dass kommt daher das ich beim ersten Grundieren noch nicht genau wusste wie nah man an die Minis ran muss (nutzen Army Painter Grundierspray). Allerdings sieht es in ec...
von Moneypenny
13.09.2012 18:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der nichtmodular Aufbauthread
Antworten: 79
Zugriffe: 27389

Re: Der nichtmodular Aufbauthread

Commissar Caos hat geschrieben: Von Miniaturenfarben würde ich abraten, es sei denn du hast eine Gelddruckmaschine im Keller. :lol:
Eben weil ich leider nicht über eine solche Maschine verfüge habe ich besser mal nachgefragt :lol:

Danke für die Infos :) Dann kann bald die Einkaufsliste geschrieben werden.
von Moneypenny
13.09.2012 17:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der nichtmodular Aufbauthread
Antworten: 79
Zugriffe: 27389

Re: Der nichtmodular Aufbauthread

Ich bin durch Sidorion auf den Beitrag erst richtig aufdmerksam geworden und muss sagen das Brett sieht richtig super aus. Ich habe vor mit meinem Freund bald auch ein eigenes Brett zu bauen und brauche hier und da noch Hilfestellung. Daher werf ich hier gleich mal eine Frage rein. Mit welcher Farbe...
von Moneypenny
13.09.2012 11:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3760

Re: Wände selber machen

Ich hab mir jetzt Commisar Chaos' Bastelei mal angeschaut und bin absolut begeistert. Komplett durchlesen werd ich es mir nacher auch mal, habe jetzt nur mal fix drüber geschaut aber es sieht fantastisch aus. Danke für den Tipp da mal reinzuschauen, denn diesen Beitrag hatte ich noch nicht gespeiche...
von Moneypenny
13.09.2012 11:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3760

Re: Wände selber machen

Hmm ok, dann sollte die Korkidee doch nochmal überdacht werden. Es sah in dem Tutorial so einfach und gut aus :) Wenn Du das tust, kannst Du auch eine große Styrodurplatte (mind. 2cm dick) nehmen und dort die Felder einfach aufmalen. Da kann ich dann aber doch auch ein wenig ritzen oder ähnliches da...
von Moneypenny
13.09.2012 10:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3760

Re: Wände selber machen

Hi Sidorion, erstmal vielen Dank für deine Mühe. Genau diese Beiträge habe ich auch schon alle gefunden und zu meinen Favoriten hinzugefügt. Unser Brett wird wohl irgendwie eine Mischung aus den Beiden hier: http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1745 http://www.hq-cooperation.de...
von Moneypenny
13.09.2012 09:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3760

Wände selber machen

Hallo, also ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen Beitrag gefunden, in dem jemand seinen Dungeon vorgestellt hat. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es der komplette Dungeon war, aber auf jeden Fall hat er gezeigt wie er Fußboden und Wände aus Styrodur hergestellt hat. Er hat die Struktur mit ...
von Moneypenny
01.09.2012 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 394324

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Ich weiß ich habs selbst schonmal irgendwo gelsen, aber ich kann es nicht mehr finden.

Wenn ein Heroe stirbt und noch Gold und Gegenstände dabei hatte, dürfen es nur andee Heroen aufsammeln oder auch Monster?