Die Suche ergab 76 Treffer

von Selomir
03.09.2019 19:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test

Ja musste es überarbeiten! Jetzt müssten die Bilder laden!
von Selomir
03.09.2019 19:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test

So, nun hier meine Meinung zu diesem Set... TT Combat hat seit einigen Monaten drei Bodenplattensets (ähnlich wie unsere "Modularen Dungeons") aus MDF im Angebot. Dazu gibt es die klassischen Einzelfeldtüren aus MDF. Ich fand dabei jedoch auch den Deluxe-Dungeon mit fertigen Räumen und Wänden attrak...
von Selomir
27.08.2019 18:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 441

ttCombat Deluxe Dungeon Set im Test

Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem TTCombat Deluxe Dungeon teilen. Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten welche Stärken und Schwächen er hat und ob er sich für HeroQuest eignet.

-Platzhalter-
von Selomir
10.08.2019 14:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 224410

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo! Ich suche folgende Figuren: 1x Zwerg aus HQ Basisset 1x Mumie HQ Basis 3-4x Warhammer Tiermenschen Gors (die alten Monopose mit Hellebarde und ohne angeklebtes Schild 5-6x Ungors, alte aus Zinn 5x Riesenspinnen, am besten die von Skull Pass ohne Gobbos Biete auch Warhammerzeug an oder wenn ic...
von Selomir
31.07.2019 16:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu den TTCombat Dungeons
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Frage zu den TTCombat Dungeons

Da hier nix kommt... hab mir jetzt den Deluxe Dungeon geordert :) mal sehen wie der so ist!
von Selomir
27.07.2019 09:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2771
Zugriffe: 502504

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ich bin so froh, dass ich das 6 Monate nach Lieferungsverzug stornieren konnte... ^^

Ist es nicht bald ne 30 Jahr Anniversary?
von Selomir
26.07.2019 22:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu den TTCombat Dungeons
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Frage zu den TTCombat Dungeons

Hallo! Da ich mir vor JAHREN mal den modularen Dungeon von Flint (Förmchen liegen noch im Keller!) aus Gips goss, diese Teile jedoch verschenkte und keine Zeit für einen Neuaufbau habe, schaue ich mir derzeit Alternativen an. Hier fiel mein Auge unweigerlich neben dem Kickstarter von Martin von TWS ...
von Selomir
25.07.2019 21:04
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 666

Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Hi, ich möchte nur mal grundsätzlich in die Runde horchen, ob hier noch Leute aus der Umgebung von Seligenstadt (Kreis Offenbach bei FFM) unterwegs sind! :) Ich bin 36, spielte vor ca 28 Jahren HeroQuest (so um die Releasezeit) und hab es mir vor gut 12 Jahren wieder geschossen über ebay und Co. Da ...
von Selomir
03.04.2013 14:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1107
Zugriffe: 236166

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Blöde Frage: Mich stört es etwas, dass Heroen immer die Tür öffnen, einen Schritt in den Raum gehen und dann wieder rausgehen, damit maximal nur ein Monster angreifen kann. Wie handhabt ihr das?
von Selomir
18.11.2012 17:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1107
Zugriffe: 236166

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wenn da steht "darf sich mit xy Schilden verteidigen"... heißt das ALLE Schilde oder nur die mit dem Löwen? Denn das gilt oft auch mal für Monster...

Wenn ich eine Tür aufmache - MUSS ich dann reingehen?
von Selomir
15.11.2012 17:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 159792

Re: Zeigt eure Minis

Ich kann irgendwie nicht richtig beurteilen ob das nun gut geworden ist... geht um die Edelsteine. Bitte um Kritik und Rückmeldung! Ist mein neuer Sarg für HQ. Ein ganz schöner Klotz... den werde ich so vermutlich nur bei HQ Modular mit den 3x3 CM Fliesen verwenden können. :D http://i1260.photobucke...
von Selomir
09.11.2012 19:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 159792

Re: Zeigt eure Minis

Danke nochmal für das Tauschen... ich kann jedem nur empfehlen, sich für die Erweiterungen soweit es geht ausgediente "alte" Warhammerfiguren zu besorgen (>TAUSCHBÖRSE ;-) <) die passen optischen auch am besten! knightkrawler: Musste grade schmunzeln, dass ich instinktiv auch versucht habe ins Buch ...
von Selomir
09.11.2012 19:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 159792

Re: Zeigt eure Minis

Krieger der Dunkelelfen (Alternativmini für Mage in the Mirror) http://i1260.photobucket.com/albums/ii568/Saegefisch/SDC11273.jpg Waldelfenschütze (Alternativmini für Mage in the Mirror) http://i1260.photobucket.com/albums/ii568/Saegefisch/SDC11276.jpg Alle neuen Minis für Mage in the Mirror (inkl. ...
von Selomir
09.11.2012 17:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 159792

Re: Zeigt eure Minis

Die Vitrine ist leider sehr dunkel und ich habe erst kleine Teile meiner WH-Ork Armee angemalt. Die HQ Figuren sind in einer Box eingelagert. Aber ich werde evtl. morgen mal ein paar Bildchen schießen

PS: Viel wichtiger: Wie findest du die Edelsteine und die Bemalung @ Mophus? :D
von Selomir
09.11.2012 16:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 159792

Re: Zeigt eure Minis

Laut knightkrawler ist das ein Zauberer (?) von Fenryll Miniatures aus FR