Die Suche ergab 15 Treffer

von Xerxes
19.07.2009 11:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Antworten: 18
Zugriffe: 5611

Re: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"

was einmal im netz ist geht so schnell nicht verloren. ich weiss zwar nicht, welche quest's von agin's inn du vermisst, aber die seite ist als backup auch weiterhin vorhanden. :ok:
musst halt selbst mal schauen, welche quest's dir fehlen.

guggsdu
von Xerxes
29.06.2007 01:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zu den neuen Heldencharakteren
Antworten: 10
Zugriffe: 3484

ich denke mal, er meint den kopfgeldjäger auf heroquest.de

http://www.fantasynetwork.de/fantasynet ... =helden/26

der download scheint tatsächlich nicht zu funktionieren
von Xerxes
16.04.2007 12:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Buch
Antworten: 47
Zugriffe: 18977

was für mich bedeutet, du hast es nicht erfolgreich entpacken können. ich geh einfach mal davon aus, du hast zum entpacken winrar genommen. für solche problemfälle nimmst du am besten http://www.7-zip.org/de/ da kann es zwar auch schon mal vorkommen, das das programm nach dem entpacken ne fehlermeld...
von Xerxes
06.03.2007 12:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15795

http://www.hq-cooperation.de/

dort dann auf den button "galerie". dann findest du zombies dungeon 8)
von Xerxes
16.10.2006 11:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11462

von Xerxes
16.06.2006 00:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuer Charakter: Der Kleriker
Antworten: 36
Zugriffe: 13384

einspruch

@flinti
wenn du daraus jetzt "Klerikerkraft" machst, dann passt das. 8)
von Xerxes
17.05.2006 15:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregel Morcars Macht (Kartensatz)
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

fantastisch 8)
diesmal konnt ich es auch ohne probs entpacken.
von Xerxes
19.09.2005 07:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80862

:ok:

danke dir valerigon
von Xerxes
18.09.2005 21:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80862

Und hier gibt es alle Karten und druckfertiger Originalgröße zum download: http://www.magic-cards.info 8) da ist ja einiges an brauchbaren grafiken zu finden aber wie funktioniert die seite denn wonach soll man denn dort suchen oder muß man wirklich seite für seite durchblättern, in der hoffnung, d...
von Xerxes
07.09.2005 18:18
Forum: Archiv
Thema: Validation: Tränke brauen - Entwurf 1
Antworten: 90
Zugriffe: 58357

Kraft und Stärke dieses bretonischen Reittieres .... ja jetzt tun mir nicht mehr die augen weh :wink: Wurde eine Trankzutat gefunden, hat der Heroe eine Intelligenzprobe zu bestehen, um festzustellen, das ihm das Wissen über die Wirkung dieser Trankzutat bekannt ist. Anderenfalls wendet sich der He...
von Xerxes
07.09.2005 13:49
Forum: Archiv
Thema: Validation: Tränke brauen - Entwurf 1
Antworten: 90
Zugriffe: 58357

nun habt ihr es beide verkehrt geschrieben.

Code: Alles auswählen

bretonnisches
richtig wäre bretonisches mit nur einem "n" :wink:
von Xerxes
02.08.2005 10:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Overlays
Antworten: 6
Zugriffe: 4033

Oberon hat geschrieben:was ich suche is eigentlich nur nen schlafsaal overlay ich weiß zwar das es den gibt, kann ihn aber nicht finden
http://www.aginsinn.com/tiles/GuestRoom.zip

nimmst du den 8) [/url]
von Xerxes
12.03.2005 18:38
Forum: Archiv
Thema: Barbaren und Elf quest overlays
Antworten: 3
Zugriffe: 6106

steht doch da, auf dieser seite. und zwar unter dem menu-punkt Barbarian Quest - The Frozen Horror - Expansion als auch unter dem menu-punkt Elf Quest - The Mage of the Mirror - Expansion Tiles Look in the Quest Book for theese. You can download this package if you want them in a separate JPEG
von Xerxes
12.03.2005 15:00
Forum: Archiv
Thema: Barbaren und Elf quest overlays
Antworten: 3
Zugriffe: 6106

jibbet alles hier

http://heroquest.no-ip.com/
von Xerxes
09.03.2005 20:11
Forum: Archiv
Thema: US Handbuch und Regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8825

@godfather

schau mal auf dieser seite :wink:

http://heroquest.no-ip.com/