Die Suche ergab 13 Treffer

von Radi
25.06.2012 16:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der nichtmodular Aufbauthread
Antworten: 79
Zugriffe: 27478

Re: Der nichtmodular Aufbauthread

Depron! Vielen Dank an den guten Mann der hier seinen Depron-Dungeon vorgestellt hat! leider habe ich den Namen vergessen und konnte den Thread jetzt auf die schnelle nicht finden. Bitte melde dich bei mir, ich möchte dich nochmal ganz herzlich drücken! Ich will mich jetzt nicht mit fremden Federn ...
von Radi
02.05.2012 17:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kampagnen Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 4141

Re: Kampagnen Bogen

Gefällt mir auch recht gut - vor allem hat es ein Layout nah am Original, aber doch etwas umfangreicher.

Mal sehen, was ich mir für meine Gruppe noch ausdenke...
Die Anregungen hier sind ja echt gut :D .
von Radi
02.05.2012 17:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Radis Modularer Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Re: Radis Modularer Dungeon

Hallo ?? Es wäre toll wenn ihr bei soetwas angeben könntet, wie das Zeug genau heißt und wo ihr es herhabt.... Die Materialsuche kann teilweise länger dauern als das Basteln selbst... :noway: Also, zur Info - damit kein Unmut aufkommt: Foamboard, auch Sandwichplatten (mit PS Schaumkern) genannt, be...
von Radi
02.05.2012 10:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Radis Modularer Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Re: Radis Modularer Dungeon

Sieht richtig gut aus, vorallem, weil alles bemalt ist, verstärkt das die Einzelkomponenten nochmal um 200%. Die Figuren und der Dungeon könnten ja auch alleine für sich bestehen. Aber nur so am Rande, wieso klebst du denn immer 2 Lagen Material zusammen anstatt dir gleich eine dickere Platte zuzul...
von Radi
27.04.2012 22:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Radis Modularer Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Re: Radis Modularer Dungeon

Tolle Arbeit! Ich arbeite selbst unter anderem mit Depron und weiß daher um die Bearbeitung und deren Tücken. Auch die Figuren sind sauber bemalt! Echt stark! Bin auch von der Depron Idee angetan. das muss ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank fürs posten! Der Dungeon sieht super aus! Applaus! se...
von Radi
27.04.2012 22:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 200
Zugriffe: 168586

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V2.0

Sinthoras hat geschrieben:Jetzt alles in einem Download Komplettpaket.
Vielen Dank!

habs mir grad runtergeladen und werde mir mal alles durchsehen.
Die eine oder andere Idee kann ich sicher daraus für meine eigenen Regeln "verwursten".
:mrgreen:
von Radi
27.04.2012 11:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Welche Miniaturen für eine Neubesetzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7286

Re: Welche Miniaturen für eine Neubesetzung?

@ Corell:

mir geht es ähnlich, möchte Helden und Monster ein wenig moderner bzw. schicker haben:

kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen:
viewtopic.php?f=1&t=1744

ein wenig Werbung muss halt sein... :wink:
von Radi
27.04.2012 11:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Radis Modularer Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Re: Radis Modularer Dungeon

Mir gefallen deine Fliesen gut. Die durchdachte Bauanleitung ist für mich auch sehr interessant. Vielleicht übernehme ich die Alukugel. Sehr schön. Lagoil Danke für das Lob! Noch ein Ritzer! Ich bin begeistert. Die Bodenplatten gefallen mir außerordentlich gut. Dir auch danke. Ritzen ist doch die e...
von Radi
27.04.2012 08:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Radis Modularer Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Radis Modularer Dungeon

Hier mal ein paar Bilder (eines Teils) des Dungeons und einer kleinen Heldengruppe. Sind Alternativmodelle der Firma Reaper (bis auf den Alb, der ist von Games Workshop), die ich etwas hübscher finde. Auf den Bilder sind noch die alten Monster zu sehen, die nun nach und nach durch neue Modelle erset...
von Radi
26.04.2012 08:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das kleine Regelwerk von ADS
Antworten: 17
Zugriffe: 12165

Re: Das kleine Regelwerk von ADS

Die Regeln, insbesondere das Erfahrungspunktesysstem, würde mich auch sehr interessieren.
von Radi
24.04.2012 14:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 530952

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

I glebb, ich schbinn, a annerer Frange! Aa, wenn's enner vo Nemmberch it, des bassd scho! Heicherts nä, da wünsch i Dir a hazligs Willkomme! Na, rutsch doch amol a weng - wo kummst dou na här? :D Im Ernst - wo aus Franken kommst du denn her? Deinen Dungeon hab ich auch schon häufiger hier bestaunt!...
von Radi
24.04.2012 13:25
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 438257

Re: Zeigt eure Minis

Wie im Hallo, ich bin neu hier-Thema angekündigt, hier mal eine meiner Minis:
Bild

und noch eine:
Bild
von Radi
24.04.2012 13:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 530952

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo liebe Forumsgemeinschaft! Ja - ich hab es endlich getan - mich angemeldet... Nachdem ich nunmehr schon einige Zeit hier mitlese, werde ich hier ab und zu mal was von meinen Fortschritten mit meinem Heroquest Modular posten. Heroquest verfolgt mich schon seit ca. 20 Jahren, als ich mit zehn Jah...