Die Suche ergab 2 Treffer

von staubkönig
06.05.2012 23:10
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler Raum Freiburg im Breisgau
Antworten: 1
Zugriffe: 4124

Re: HQ Spieler Raum Freiburg im Breisgau

Hallo Bastian, hattest Du schon viele Antworten auf deine Anfrage? Bist du noch dabei? :? Ich würde mich für eine HQ-Runde jedenfalls interessieren und freue mich über eine kurze Nachricht :D Mein Lager ist in Freiburg aufgeschlagen, aber ich wäre auch mobil. Würde mich freuen, von Dir zu hören! Ein...
von staubkönig
22.04.2012 01:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525988

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Euch allen entrichte ich meinen Gruß. Als 607. Mitglied freue ich mich darauf, von vielfältiger Erfahrung zu profitieren, derer es mir mangelt. Zwar habe ich die erste Edition von HQ noch regulär im Laden erworben, nur ist die weitere Entwicklung an mir vorüber gezogen. :shock: Doch mit eurer Hilfe ...