Die Suche ergab 15 Treffer

von Gufler92
17.09.2013 10:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305376

Re: Tauschbörse

Hallo an alle!

So, damit ich auch mal wieder zu einem Beitrag komme:
Suche seit geraumer Zeit nach einer ORIGINAL "Barbarian Quest" Schachtel. Wär natürlich der Wahnsinn, sollte die hier jemand besitzen und auch noch abgeben wollen, tauschen würde ich gegen gutes Geld. :D
von Gufler92
14.03.2012 17:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522841

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ach ja.. Und falls jemandem meine Schwafelei über meine "Ach so tolle HQ Sammlung" zu steil wird.. Weist mich bitte rechtzeitig darauf hin.. :mrgreen: Wegen Deiner Sammlung, es fehlt noch die Master Edition und vom Basisspiel kann ich nicht erkennen, ob Du nun die erste, zweite oder eine ...
von Gufler92
13.03.2012 22:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Quests für HQ von Gufler92
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Re: Neue Quests für HQ von Gufler92

*push* Hallo??? Du kannst doch nicht bereits 1,5 Stunden nach Themenerstellung feedback erwarten? Oder willst jetzt alle 2 Stunden das Thema hochpushen bis wer Feedback gibt.. -.- Aber kurzes Feedback: Quest 3 ist unschaffbar. Es wird den Heroen unmöglich sein innerhalb von 3 Runden von ihrem Start...
von Gufler92
13.03.2012 22:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522841

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Und in USA gibts sogar ALLE (alle!!) Spiele zusammen für schlappe 10.000 $ (zzgl Versand!) Schlappe 10.000 Dollar ist außerdem witzig, weil ich selbst für: - Hero Quest Basis - Karak Varn - Rückkehr des Hexers - Gegen die Ogre Horden - Morcars Magier - Barbarian Quest - Elf Quest insgesamt 880€ hin...
von Gufler92
13.03.2012 22:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522841

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ach ja.. Vorstellen sollte ich mich vielleicht auch mal. :mrgreen: Bin jetzt seit zirka einer Woche angemeldet. Wohne in Oberösterreich, genauer gesagt Bezirk Braunau. Falls das irgendjemandem ein Begriff ist. Bin 20 Jahre alt und zurzeit Zivildiener bei der Lebenshilfe OÖ. Werde mich bemühen in nah...
von Gufler92
13.03.2012 22:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Quests für HQ von Gufler92
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Re: Neue Quests für HQ von Gufler92

*push* Wäre schon sehr erfreut wenn sich jemand die Mühe machen würde sich meine Quests anzusehen. ;) Rückmeldungen wären mir auch sehr wichtig. Also falls diese Quests mal bei jemanden gespielt werden sollten, ich BETTLE um Kritik/Rückmeldungen. :mrgreen: Meine eigene Questreihe umfasst derzeit 20 ...
von Gufler92
13.03.2012 20:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Quests für HQ von Gufler92
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Neue Quests für HQ von Gufler92

Hab mir gedacht ich mach selbst einen Thread auf um euch meine eigenen Aufträge zu zeigen. Würde mich sehr über jede Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung freuen. :D Anfangs hab ich mal meine ersten 3 Quests ins Internet gestellt. Je nach Art der Rückmeldungen werde ich noch weitere reinstellen. :...
von Gufler92
13.03.2012 19:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392574

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Dragonis hat geschrieben:neue Quests sind immer gefragt ;)
Jetzt hab ich aber das nächste Problem. Wie kann ich jetzt meine PDF's mit den neuen Quests raufladen?
Entschuldigt meine Unwissenheit diesbezüglich. :mrgreen:
von Gufler92
13.03.2012 18:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392574

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Ok dankeschön, werd ich dann werd ich mal einen eigenen Thread aufmachen und euch von Zeit zu Zeit mit Quests versorgen. Zumindest solange sie relativ gut ankommen. :wink:
von Gufler92
13.03.2012 17:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392574

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wollte kurz fragen ob es einen Thread gibt um eigenen Quests der HQ-Community zur Verfügung zu stellen.
Hätte da nämlich ein paar selbstgemachte und wollte gerne mal wissen wie ihr die so findet. :wink:
von Gufler92
11.03.2012 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392574

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Soo, das erste Game "Labyrinth" mit Freundin ist beendet und direkt mal die ersten "Logik" Fragen... - Der Zauberer hat ja 9 Zauber und der Alb 3 Zauber. Auf der Karte steht "Danach wird die Karte abgelegt". Was heisst das? Jeder Zauber darf nur EINMAL pro Quest benutz...
von Gufler92
11.03.2012 14:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eure HQ-Sammlung und Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 46386

Re: Eure HQ-Sammlung und Geschichte

1) Geschichte Hab früher meinen Eltern beim Spielen zugesehen. Das war zirka vor 12 Jahren. Damals durfte ich noch nicht mitspielen, da sie wohl zu große Angst hatten ich könnte etwas kaputt machen. :lol: Das Spiel ist Ihnen dann irgendwann abhanden gekommen, und ich hab es dann eigentlch auch scho...
von Gufler92
11.03.2012 11:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305376

Re: Tauschbörse

Wollte mal nachfragen ob irgend jemand die Spieleverpackung, also die Kartons alleine, von diesen Hero Quest Erweiterungen besitzt und nicht mehr benötigt:
- Karak Varn
- Rückkehr des Hexers
- Barbarian Quest

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. :D
von Gufler92
01.03.2012 18:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warum HeroQuest?
Antworten: 21
Zugriffe: 6048

Re: Warum HeroQuest?

Erstmal hallo an alle. Gerade erst neu angemeldet :D Natürlich werde ich jetzt in diesem Thread gleich mal meinen Senf dazu geben. Für mich ist Hero Quest wie bei vielen anderen einfach eine schöne Kindheitserinnerung (bin mittlerweile 20 Jahre alt und hab mir gerade meine letzte Erweiterung bei Eba...
von Gufler92
01.03.2012 18:36
Forum: Spielersuche
Thema: HQ in Oberösterreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 6599

Re: HQ in Oberösterreich?

Werd diesen Thread jetzt wieder mal pushen..
Wie siehts aktuell mit Spielern aus Oberösterreich aus?
Bin selbst Bezirk Braunau.