Die Suche ergab 17 Treffer

von Questor
02.11.2020 19:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5592

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Wenns helfen würde: ich hätte noch 2 verschiedene Übersetzungen mit Karten und allem.....
:o
Von der Chaos Quest hätte ich auch eine Übersetzung.....
von Questor
01.11.2020 15:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5592

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Sehr schöne Collection! Respekt! Fehlt eigentlich zum glücklich sein nur noch die Elfenquest. :) :D
von Questor
06.07.2020 17:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10869

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Ok. Das ist schade. Grad durch die aktuelle Situation haben wir wieder angefangen zu spielen. Aber danke für die antwort. :D
von Questor
05.07.2020 12:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10869

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hallo. Ich hab mal den Thread ausgegraben und wollte fragen ob sich bei den 2 Quests schon etwas entwickelt hat? Mir gefällt das HQ Modular besser als das orifinal und wäre sehr daran intressiert die 2 Abenteuer auch Modular zu spielen. Danke!
von Questor
02.04.2012 13:53
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Die hab ich von Ebay gekauft, ich glaube in der Beschreibung stand das sie von Descent sind.

Ich arbeite bei den Figuren schon mit Washes, aber mir persönlich gefallen bei menschlichen Figuren dezente Schatten besser als kräftige.
von Questor
02.04.2012 02:55
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

So, um die Heldentruppe zu vervollständigen, noch meinen neuen Waldelfenkrieger. http://img703.imageshack.us/img703/560/img5481e.jpg Und für die Elben Quest noch drei Riesenwölfe. http://img88.imageshack.us/img88/3535/img5477j.jpg So, Heldentrupp für die nächste Hero Quest Session ist endlich fertig...
von Questor
31.03.2012 18:55
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

, aber vielleicht handelt es sich auch bei dem Material des Schildes um ein Metal, wie es nur in Fantasy-Spielen vorkommt und uns unbekannte Egenschaften besitzt? So könnte man es natürlich auch sehen. Ein Fantasy Spiel wie Hero Quest muß ja nicht historisch korrekt sein. Evtl. ist es ja auch (Comi...
von Questor
31.03.2012 12:58
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Uuuiiiiii ein Spezailist....:). Das mit dem Schild ist historisch gesehen richtig. Dann geh ich davon aus, das die hölzerne Rückseite so bemalt wurde das sie wie Metal aussieht. ;) Zum Tuschen: Ich habe hier versucht mit einer Mischung aus stark verdünntem Silber mit schwarz und dunkelbraun an der R...
von Questor
30.03.2012 19:58
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Die Mini ist aus Zinn, Sir Titus von Reaper. Der Schild hat eigentlich keine Holztexturen, schätze mal das er ein Metalschild ist.
von Questor
29.03.2012 21:09
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Zu den Fimiren: Im direkten Vergleich gefallen mir die braunen besser. (sollte ich meine Umpinseln?)
Die Details sind wirklich super(die Muskeln! Hammer!)
von Questor
29.03.2012 20:52
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

So, nach gesundheitlicher Zwangspause(heftige Grippe) endlich meinen nächsten Helden fertig: Der Ritter! Metalrüstung ist aber schon ein bischen heikel zum pinseln. Zu wenig Schatten:Glitzerfunkeloverkill! Zuviel Schatten: Hey, im Dreck gesuhlt? http://img841.imageshack.us/img841/3966/img5462q.jpg u...
von Questor
12.03.2012 20:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Caos' HQ Galerie
Antworten: 54
Zugriffe: 22963

Re: Caos' HQ Galerie

Die Zombies sind ja mal Hammer! Haben will! :ok:
von Questor
12.03.2012 14:33
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Jep, das ist eine Sense von einem zerfallenen Skelett........hatte einen Unfall.
Und die Farbwahl ist halt mein persönlicher Geschmack, da ich so dunkle, trübe Figuren nicht so mag.
von Questor
12.03.2012 03:29
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

So, endlich die Oger fertig...........ich weiß, die Base..........kommt noch http://img26.imageshack.us/img26/6546/img5427u.jpg Ogerkrieger http://img828.imageshack.us/img828/2997/img5430jl.jpg Ogerführung http://img220.imageshack.us/img220/2561/img5435l.jpg Ogerbande (der ganz vorne ist von der Leg...
von Questor
19.02.2012 10:37
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435215

Re: Zeigt eure Minis

Danke danke. Ich muß gestehen, das es eigentlich heissen muß: die ersten Minis mit Acryllfarben........hab vor kurzen schon mit (bitte nicht steinigen) Revell Lackfarben mein Glück versucht. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das mit der Base ist schon im Gehirn als to do veranke...