Die Suche ergab 10 Treffer

von Wurstzwerg
27.09.2018 11:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477836

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hey Volks, hier gibt es ein paar Videos zum Thema, leider nur auf französisch: https://youtu.be/9xuLUX-vW7o
von Wurstzwerg
07.03.2018 16:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine Hausregeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Meine Hausregeln

@knightkrawler, Ich will ein Light-RPG aus Heroquest machen. Der Stärkewert ersetzt z.B. die Körperkraft-Probe. und gibt an wieviel Rüstung ein Charakter benutzen kann. Geschick wird zum Fernkampf bebraucht oder zum Fallenentschärfung, je höher der Wert, desto besser stehen die Chancen Fallen zu ent...
von Wurstzwerg
07.03.2018 15:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine Hausregeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Meine Hausregeln

Hallo Zusammen,
ich habe erst einmal sämtliche Inhalte, die Punkt 7 der Forenregeln verletzen aus der Dropbox entfernt.

neuer Link:
https://www.dropbox.com/sh/lmjz7cdcy0sv ... cDWpa?dl=0
von Wurstzwerg
06.03.2018 08:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine Hausregeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Meine Hausregeln

Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal meine Hausregeln vorstellen.

Hier der Dropbox Link:
*Link entfernt*

Ausserdem will ich mich gleich bei sämtlichen Leuten aus diesen und anderen HeroQuest Foren bedanken, bei denen ich mich bedient und stibitzt habe.
von Wurstzwerg
18.03.2012 04:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dragon age Monster für Heroquest
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Die Demian Hellborn Wizard sehen vom Kopf schon sehr gut aus, mit ein bisschen umbau Arbeiten würde, das schon passen.
von Wurstzwerg
18.03.2012 04:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dragon age Monster für Heroquest
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Dragon age Monster für Heroquest

an die herr der Ringe Trolle hab ich auch schon gedacht, nur mit Totenkopf und helm drauf und Alpha müsste größer sein und ein um bau mit "Tür-schild" ( wäre auch ne schöne Überraschung für die Heronen Tür auf und erstmal eine Ramme abbekommen :lol:
von Wurstzwerg
17.03.2012 04:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dragon age Monster für Heroquest
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Dragon age Monster für Heroquest

Hallo zusammen, ich habe die Idee einige Monster aus Dragon Age in HeroQuest einzubauen. Ich suche allerdings noch passene Miniaturen für mein Vorhaben. Z.B. Genlock: http://social.bioware.com/forum/1/topic/315/index/8212327/8 Genlock Alpha: http://www.ea.com/de/dragon-age-2/images/dragon-age-2-genl...
von Wurstzwerg
10.02.2012 15:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 224553

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Danke,

jetzt hab ich das erst verstanden, ich dachte sobald man in den Raum kommt gilt das mit der Kontrolle und nicht nur wenn man ein Lavafeld betritt.

Das macht jetzt auch Sinn
von Wurstzwerg
10.02.2012 02:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 224553

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo Alle zusammen, ich hab mal ne Regel Frage zu der Chaos Grube. In der Quest steht "Dies ist der Raum mit der Chaos Grube, die das gesamte Zentrum des Raumes ausfüllt. Jeder, der hineingerät, verfällt augenblicklich dem Chaos und wird ab sofort von Morcar kontrolliert." So weit so gut. 1) Hier s...
von Wurstzwerg
10.02.2012 02:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Gegen die Ogre Horden: Die Chaos Grube
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Gegen die Ogre Horden: Die Chaos Grube

Hallo Alle zusammen, ich hab mal ne Regel Frage zu der Chaos Grube. In der Quest steht "Dies ist der Raum mit der Chaos Grube, die das gesamte Zentrum des Raumes ausfüllt. Jeder, der hineingerät, verfällt augenblicklich dem Chaos und wird ab sofort von Morcar kontrolliert." So weit so gut. 1) Hier s...