Die Suche ergab 326 Treffer

von Lagoil
09.08.2022 11:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu Bemalung
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Frage zu Bemalung

Eine riesige Frage und bei youtube findest du sehr viele Videos dazu.

Eine wichtige Frage ist, wann du deine Figur als fertig ansiehst. Man kann immer noch etwas verbessern.

LG Hauke
von Lagoil
23.07.2022 21:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 1652

Re: Hero Quest 3D

Hallo,

das sind sehr schöne Bilder und motivieren mich. Mach weiter so.

LG Hauke
von Lagoil
27.06.2022 00:23
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Klassik Heroquest Malprojekt
Antworten: 16
Zugriffe: 3380

Re: Klassik Heroquest Malprojekt

Kaum ist man ml weg, sind hier so schöne Dinge zu sehen.

Liebe Grüße
Lagoil
von Lagoil
21.10.2021 23:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neverwere - Die ewige Stadt
Antworten: 13
Zugriffe: 2224

Re: Neverwere - Die ewige Stadt

Hallo D.J.

danke für das Teilen. Ich habe mir sehr gerne deine Berichte durchgelesen und die reichlichen Bilder angeschaut. Da du von einer Frostgrvephase sprichst, kannst du da einen Verleich mit HQ wagen?

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Lagoil :zwerg:
von Lagoil
25.03.2020 23:45
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Lagoils Dungeon
Antworten: 114
Zugriffe: 55054

Re: Lagoils Dungeon

Hallo, in der jetzigen Zeit haben wir Gelegenheit schöne Dinge zu machen. Meine Kinder suchten sich das Modell von Wizkids aus. Sie malten die Grundlage und ich vollendete die Details nach ihren Anweisungen. Ich hoffe, es gefällt. :) http://www.lagoils-werkstatt.de/Bilder/Lagoil-Treant%20(1).JPG Lie...
von Lagoil
13.12.2019 00:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 45
Zugriffe: 18295

Re: Commissar Caos' Bilder

Schicke Sonnenbrillen.
von Lagoil
12.06.2019 23:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Hallo volkervonalzey, also wenn es dir Spaß macht, solltest du weitermachen. Falls es dir keinen Spaß macht, hör auf damit. Das ist das einzige Kriterium, und es ist egal, was Fremde sagen. Deine Ritter sehen ordentlich aus, aber die Burgen sind krass. Hast du dazu ein paar Anleitungen gemacht? Du s...
von Lagoil
12.06.2019 23:24
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 45
Zugriffe: 18295

Re: Commissar Caos' Bilder

Hallo Commissar, also dieGoblins sehen schon mal suer aus. und du hast schon fast eine kleine Horde, die durch ihre Anzahl die Helden überrennen kann. Respekt. Die Augen schielen manchmal, aber was solls. Bei den Dungeonteilen erkenne ich nur einfaches Grau Schwarz. Das wirkt zwar düster und asst au...
von Lagoil
02.05.2019 21:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, es wird immerkonkreter. Ich drücke dir weiterhin die Damen, dass dein Projekt von Erfolg gekrönt ist.

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
von Lagoil
19.04.2019 23:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ein spiel am Strand bei Lagerfeuer ... du hast Ideen. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, was alles aus dem MAterial angefertigt werden soll, ich bin aber gespannt.
von Lagoil
04.04.2019 09:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, dann habe ich keine Ideen mehr für die Ecke. Mir ist bei den Säulen aufgefallen, dass deren Sockel direkt auf den Boden steht. Häufig stehen sie auber auf einem weiteren Bauteil, dass einen quadratischen Querschnitt hat. Dann häte man auch ein Gegenstück zu dem Kapitel, dass von dem runden Quers...
von Lagoil
02.04.2019 14:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, dass passt also nicht. Dann würde ich die harte Kante abrunden. Anssonsten dachte ich noch daran, dass der Schlussstein an der Ecke sich gut für einen Neidkopf oder etwas ähnliches eigenen würde. Hier würde ich über eine Vorrichtung nachdenken, dass man dort besonders gut Deko anbringen kann. Da...
von Lagoil
02.04.2019 00:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hallo Sidorion,
das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bei dem nach vorne kommenden Winkelstück würde sich anbieten, die dahinterliegende Wand rund nach hinten einzudellen. dadurch würde Platz für eine Statue odereinen Brunnen geschaffen. Aber insgesamt sehr spannend.

Viele Grüße
Lagoil
von Lagoil
26.03.2019 21:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177337

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hallo Sidorion, wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Kacheln nach oben rausziehen können. Könnte da nicht eine Pinzette funktionieren, deren beiden Enden in gegenüberliegende Fugen geschoben werden und dann kann man die Kachel greifen und nach oben wegziehen. Dafür müsste man aber eine pass...
von Lagoil
20.03.2019 15:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Sehr schön umgesetzt. Den trick mit der Lochzange kannte ich noch nicht.

Viele liebe Grüße
Lagoil :zwerg: