Die Suche ergab 322 Treffer

von Lagoil
12.06.2019 23:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Hallo volkervonalzey, also wenn es dir Spaß macht, solltest du weitermachen. Falls es dir keinen Spaß macht, hör auf damit. Das ist das einzige Kriterium, und es ist egal, was Fremde sagen. Deine Ritter sehen ordentlich aus, aber die Burgen sind krass. Hast du dazu ein paar Anleitungen gemacht? Du s...
von Lagoil
12.06.2019 23:24
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 31
Zugriffe: 5794

Re: Commissar Caos' Bilder

Hallo Commissar, also dieGoblins sehen schon mal suer aus. und du hast schon fast eine kleine Horde, die durch ihre Anzahl die Helden überrennen kann. Respekt. Die Augen schielen manchmal, aber was solls. Bei den Dungeonteilen erkenne ich nur einfaches Grau Schwarz. Das wirkt zwar düster und asst au...
von Lagoil
02.05.2019 21:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, es wird immerkonkreter. Ich drücke dir weiterhin die Damen, dass dein Projekt von Erfolg gekrönt ist.

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
von Lagoil
19.04.2019 23:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ein spiel am Strand bei Lagerfeuer ... du hast Ideen. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, was alles aus dem MAterial angefertigt werden soll, ich bin aber gespannt.
von Lagoil
04.04.2019 09:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, dann habe ich keine Ideen mehr für die Ecke. Mir ist bei den Säulen aufgefallen, dass deren Sockel direkt auf den Boden steht. Häufig stehen sie auber auf einem weiteren Bauteil, dass einen quadratischen Querschnitt hat. Dann häte man auch ein Gegenstück zu dem Kapitel, dass von dem runden Quers...
von Lagoil
02.04.2019 14:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ok, dass passt also nicht. Dann würde ich die harte Kante abrunden. Anssonsten dachte ich noch daran, dass der Schlussstein an der Ecke sich gut für einen Neidkopf oder etwas ähnliches eigenen würde. Hier würde ich über eine Vorrichtung nachdenken, dass man dort besonders gut Deko anbringen kann. Da...
von Lagoil
02.04.2019 00:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hallo Sidorion,
das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bei dem nach vorne kommenden Winkelstück würde sich anbieten, die dahinterliegende Wand rund nach hinten einzudellen. dadurch würde Platz für eine Statue odereinen Brunnen geschaffen. Aber insgesamt sehr spannend.

Viele Grüße
Lagoil
von Lagoil
26.03.2019 21:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hallo Sidorion, wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Kacheln nach oben rausziehen können. Könnte da nicht eine Pinzette funktionieren, deren beiden Enden in gegenüberliegende Fugen geschoben werden und dann kann man die Kachel greifen und nach oben wegziehen. Dafür müsste man aber eine pass...
von Lagoil
20.03.2019 15:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 60
Zugriffe: 19803

Re: HQ neue Möbel

Sehr schön umgesetzt. Den trick mit der Lochzange kannte ich noch nicht.

Viele liebe Grüße
Lagoil :zwerg:
von Lagoil
13.03.2019 22:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Theoretisch war mir immer schon klar, dass man sich immer weiter verbessern kann, aber wenn es jetzt praktisch wird, ist es sehr beeindruckend. ICh wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Werken.

Lagoil :zwerg:
von Lagoil
27.02.2019 08:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

OK,
wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. danke für die Hinweise.
Gruss Lagoil :zwerg:
von Lagoil
26.02.2019 00:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

So wenige Kacheln reichen schon für ein Spiel aus? Das ist doch mal eine positive Nachricht für mich. So komplette Kreuzrippengewölbe sind wohl unpraktisch, weil sie dann immer im Weg stehen. Aber wenn auf den Kapitellen die Kreuzrippen im Ansatz beginnen, könnte es reizvoll aussehen. Ich bin jedenf...
von Lagoil
24.02.2019 00:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ mit Kindern
Antworten: 65
Zugriffe: 23550

Re: HQ mit Kindern

Hallo, ich habe mein eigenes Monsterfitz für meine Kinder gebastelt. Es ist noch nicht fertig bemalt, aber wird gerne gespielt. Die Regeln ähneln Malefitz und gewonnen hat derjenige, der am meisten Edelsteine einsammelt. http://www.lagoils-werkstatt.de/Bilder/Lagoil-Monsterfitz.JPG Hoffentlich gefäl...
von Lagoil
23.02.2019 23:21
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hallo Sidorion, das ist alles hochinteressant. Du möchtest also deine Kacheln lose in dem Rahmen halten? Ich bin ja auch bei einzelnen Kacheln, und erhoffe mir immer noch, dass ich dadurch langfristig flexibler bin. Jedesmal wenn ich ein neues Konzept haben werde, kann ich alle meine bisherigen KAch...
von Lagoil
11.02.2019 23:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 163141

Re: die Künste des HQ-Killy

Es ist wunderschön. Es ist voll schwierig dieses schmuddelige Aussehen hinzubekommen. Ich bewundere deine Arbeiten. Auch das Motiv ist originell und neu. Es regt sogar die Fantasie an, weil es unklar ist, was es ist.

Liebe Grüße Lagoil