Die Suche ergab 2 Treffer

von joegvw
24.01.2012 13:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterungen der FAQ - Autoren gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 50156

Re: Erweiterungen der FAQ - Autoren gesucht

Hallo,

ich wäre auf jedenfall dafür !
Da heute endlich mein HQ angekommen ist kann ich verstehen wieso hier soviele am basteln sind...und da wäre ein Tutorial genau richtig :)

Gruß,
Joe
von joegvw
14.01.2012 11:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522857

Wollte mich mal vorstellen....

Hallo zusammen, ich hoffe, daß ich das hier im richtigen Bereich mache. Ich heiße Joe, bin 35 Jahre alt und hab vor ein paar Tagen beim aufräumen im Keller mein altes "Herr des Schwertes" gefunden. Hab das damals ich glaub vor 17 Jahren muss das gewesen sein mal geschenkt bekommen. Damals ...