Die Suche ergab 8 Treffer

von Fred
19.10.2012 18:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305600

Re: Tauschbörse

hallo hq'ler, bin auf der suche nach 12 landsknechten inklusive waffen. wenn möglich unbemalt. ausserdem suche ich noch ein regelbuch der master edition "schwarze garde". (ich weiß gibt es als pdf, aber orginalfetischist :P) einfach alles mit preisvorstellung per pn anbieten. schonmal dank...
von Fred
28.01.2012 11:04
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434032

Re: Zeigt eure Minis

bei ebay ersteigert ^^
von Fred
26.01.2012 15:20
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434032

Re: Zeigt eure Minis

soo ich war auch mal fleißig. habe mal einen "vermatschten" chaoskrieger neu bemalt und neu be-based :P
ich bitte die schlechte qualität der bilder zu entschuldigen...handy halt >.>

http://imageshack.us/f/839/imag1202j.jpg/

http://imageshack.us/f/72/imag1201.jpg/
von Fred
18.01.2012 21:36
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434032

Re: Zeigt eure Minis

supercoole umbauten killy! gefallen mir sehr gut! :ok:
von Fred
16.01.2012 05:45
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Fozzybärs modular Dungeon
Antworten: 13
Zugriffe: 6581

Re: Fozzybärs modular Dungeon

wow!
gefällt mir sehr sehr gut!
von Fred
15.01.2012 09:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305600

Re: Tauschbörse

oh, das dass questbook ein faltplan ist war mir nicht bekannt ^^ dann werd ich wohl auf die pdf zurückgreifen. zu den landsknechten hab ich schon baldur angeschrieben, vllt hab ich glück und er hat noch einen satz daheim rummliegen. morcas magier ist so ne sache...auf ebay ist das expasion pack nich...
von Fred
14.01.2012 23:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305600

Re: Tauschbörse

abend miteinander, aufgrund dessen dass ich mein basis-hq-spiel zur masteredition "upgraden" möchte, suche ich 12 undbemalte landsknechte mit waffe und das masteredition questbook. falls jemand etwas über hat und keine verwendung mehr dafür findet, dann meldet euch bei mir. :) danke schonm...
von Fred
11.01.2012 07:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523075

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

hallo hq'ler. ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich nur schnell vorstellen. mein name ist fred, bin 24 jahre jung und komme aus der nähe von koblenz (rheinland pfalz). in meinen jüngeren jahren habe ich hq mit meinem cousin gespielt und es bis vor ca einer woche wusste ich auch nichtmehr um die...