Die Suche ergab 28 Treffer

von schilli
16.10.2017 16:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 247
Zugriffe: 60555

Re: HQ-Datenbank

Die Anmeldung bei der HQ-Datenbank geht bei mir nicht. Sobald ich auf Login gehe steht, dass die Anmeldung aufgrund einer endlosden Umleitung unterbrochen wurde :?
von schilli
03.03.2012 14:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Caos' HQ Galerie
Antworten: 54
Zugriffe: 17181

Re: Caos' HQ Galerie

Mir gefällt der Letzte sehr gut. Einfach klasse wie die Eingeweide so raus schauen.
Wie haste den denn gemacht?
von schilli
15.02.2012 15:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102264

Re: Sidorions 3D Dungeon

Super Arbeit :!:
Grade der Raum mit dem Brunnen find ich super. Die Kacheln in dem blauen Rauem mit den kleinen Rauten ist auch beeindruckend.
von schilli
04.02.2012 12:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

Na bin mal gespannt was mit meinen passiert. Das der große Nachteil wenn man Plastikminis hat. Werd das nächste Woche mal ausprobieren.
Also du legst deine Minis da nicht hinein und wartest? Alles mit dem Pinsel auftragen und hoffen :lol:
von schilli
04.02.2012 00:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

muss ich bei mr. thinner was beachten? Bin mal gespannt ob der kleber weg bekommt
von schilli
03.02.2012 23:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

Ich hab da noch ne kleines Problemchen. Wie bekomm ich von den Plasik Minis schonend Kleber ab? Hab ein paar Helebardier von GW und an denen ist nen Schild geklebt worden. Der Kleber ist natürlich in den ganzen Details drin. Aceton würde ja die Komplette Figur anweichen und die Details verschwinden....
von schilli
15.01.2012 23:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

http://img577.imageshack.us/img577/9734/img0112yr.jpg Nahe zu perfekt sauber geworden. Teilweise noch etwas Gold in den Ritzen http://img151.imageshack.us/img151/5861/img0111fl.jpg Leider ist nach 1 Woche immer noch was in den Ritzen wo die Bürste auch nichts bringt. Beim Schrubben bin ich leider a...
von schilli
15.01.2012 15:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

ich habe mir den PVC- Reiniger letzte Woche gekauft. Im Bauhaus war er auch als PVC-Reiniger ausgesprieben auf der Verpackung. Es gab aber auch einen Kunstoff - Reiniger wo aber keine Phosphate drin waren. Bis jetzt ist auch gut alles runter gekommen. Das einzige was noch etwas hartnäckig dran bleib...
von schilli
13.01.2012 18:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 14869

Re: Schutzmaßnahmen für Karten

Macht echt kein Unterschied im Preis. Hab mich jetzt für die von Maydaygames entschieden. Hab mit denen gute Erfahrungen bei Descent & Dominion gemacht.
von schilli
13.01.2012 17:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55528

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Ein großes Danke schön. Die Moldsmsind heute angekommen. Ging alles echt fix! Na dann kann ich in den nächsten Monaten mal mit meinem Brett beginnen :D
von schilli
12.01.2012 00:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 14869

Re: Schutzmaßnahmen für Karten

werd mich dann mal um die Hüllen von Arcane Tinmen kümmern. Danke für Eure Ideen und Erfahrungen
von schilli
10.01.2012 22:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 14869

Re: Schutzmaßnahmen für Karten

Puh da weiß Ich ja gar nicht was Ich machen soll..... Ich hab ein paar Sleeves die 57.5 x 89 haben. Wie kann ich die denn am besten etwas kleiner machen?
von schilli
10.01.2012 17:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 14869

Schutzmaßnahmen für Karten

Hey Zusammen, ich frage mich ja wie Ihr Eurer Spiel bzw die vorhandenen Karten vor Abnutzung, Fett oder Beschädigung schützt. Hab schon mal nach Hüllen gesucht, aber leider keine passenden Hüllen gefunden. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte? Das einzige was mir noch einfallen würde ist laminiere...
von schilli
06.01.2012 15:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 30337

Re: Minis entfärben

Ich grab mal wieder das Thema aus :D ich hab ja schon gelesen das man PVC-Reiniger nehmen kann. Hab gestern mal im Eisenbahnladen nachgefragt und da hat mir der Verkäufer "Lux-Modelbau DLE-90 Duck- und Lackentferner" mitgegeben. Nur kann ich nicht finden was da überhaupt drin ist. Auf der Hersteller...