Die Suche ergab 2 Treffer

von Daystalker
19.04.2014 14:04
Forum: Spielersuche
Thema: Oppenheim. Zwischen Mainz und Worms.
Antworten: 0
Zugriffe: 7521

Oppenheim. Zwischen Mainz und Worms.

Sei gegrüßt wagemutiger Heroe, durch meinen Umzug nach Oppenheim bietet sich Dir eine neue Spielgelegenheit an. HeroQuest und alternative Gesellschaftsspiele, wie StarQuest, Descent, Dungeons & Dragons und Das schwarze Auge stehen zur Verfügung. Gerne auch neue/andere Spiele. Bei Interesse bitte...
von Daystalker
14.11.2011 10:21
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 4315

Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Seid mir gegrüßet, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden , bin 31 Jahre alt , und bin ein absoluter Neuanfänger , was das "professionelle" Spielen von HQ angeht. Ich besitze das Grundspiel und habe mich mit den Grundregeln vertraut gemacht und gewiss schon das ein oder andere Abenteuer gesp...