Die Suche ergab 29 Treffer

von ThaRich
27.11.2013 10:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2960
Zugriffe: 762511

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also jetzt für die ganz dummen - mich...

Ich kaufe über GameZone das große Paket und bekomme ALLES?!

Klingt fair :D
von ThaRich
29.10.2013 06:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die spannendsten Quests...
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Die spannendsten Quests...

Hi! Welches ist das spannendste Quest das ihr in eurer langen Zeit als HQ Fan gespielt habt? Da ich in unserer Runde in 99,9% der Fälle als das Böse fungiere, würde mich auch interessieren welche Quests für die anderen "Fadenzieher" interessant sind... Nach unzähligen selbstgeschriebenen H...
von ThaRich
24.04.2013 10:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zusatzaufgaben für Heroen
Antworten: 32
Zugriffe: 11301

Re: Zusatzaufgaben für Heroen

Danke für die vielen Ideen!

Die Geschichte mit einem "verfluchten" Gegenstand find ich sehr interessant! Werd mal schauen ob ich das brauchbar einbauen kann!
von ThaRich
18.04.2013 08:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zusatzaufgaben für Heroen
Antworten: 32
Zugriffe: 11301

Zusatzaufgaben für Heroen

Hi! Mir ist gestern ein neuer Gedanke gekommen, bin mir aber noch nicht sicher ob und wie ich ihn umsetzen möchte! Was haltet ihr davon den Heroen zusätzlich zu den Questaufgaben (Retten, Töten usw.) eigene Aufträge bzw. Zusatzaufgaben zu geben. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt.... Einer der H...
von ThaRich
14.01.2013 13:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Langzeitmotivation für Heroen
Antworten: 30
Zugriffe: 13240

Re: Langzeitmotivation für Heroen

Genau so handhabe ich das mittlerweile! Ich hab vor kurzem begonnen die "Werte" der Helden und Monster zu bestimmen und kann nun in etwa abschätzen ob die Helden eine gemütliche Dungeontour machen können oder ob nicht doch vielleicht 1-2 Helden ihre letzte Reise antreten! Ich habe auch vor...
von ThaRich
06.01.2013 20:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Langzeitmotivation für Heroen
Antworten: 30
Zugriffe: 13240

Re: Langzeitmotivation für Heroen

Hi erstmal danke für die raschen und ideenreichen Antworten! Wir haben gestern den zweiten Marathon genossen! Konnte diesmal wirklich 2 Heroen auslöschen! Spielen übrigens komplett selbst erdachte Abenteuer! Werde mir auf jeden Fall ein paar neue Challenges für meine Gruppe überlegen! Vielleicht auc...
von ThaRich
05.01.2013 11:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Langzeitmotivation für Heroen
Antworten: 30
Zugriffe: 13240

Langzeitmotivation für Heroen

Hi Leute! Wir haben gestern wiedermal einen HQ Marathon (9 Stunden am Stück) veranstaltet und heute Abend geht es weiter! Wir haben jetzt gesamt um die 15 Quests durch und die Helden nähern sich dem Maximum! Soll heißen, stärkste Ausrüstung, und maximales "Aufleveln" erreicht! (Verwende ei...
von ThaRich
05.01.2013 11:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: HeroQuest Kompendium
Antworten: 30
Zugriffe: 14673

Re: Projekt: HeroQuest Kompendium

Unglaublich genial dein Vorhaben!

Aber wie schon gesagt, denk ich auch das es einfach aufgrund der Menge an Daten sehr schwer werden wird....ich hoffe ich irre mich!

Wenn ich kann werde ich gern dazu beitragen!
von ThaRich
19.12.2012 06:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 136158

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Also ich hab den Film letzten Freitag in Washington auf Englisch gesehen und gestern in IMAX 3D auf Deutsch! Beidemale unglaublich begeistert gewesen! Was mir leider nicht besonders gefallen hat ist die Wahl der Synchronstimmen! Vor allem Gandalf war ein kleiner Schock für mich! Ich finde zwar das i...
von ThaRich
30.11.2012 06:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31732

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Auch wieder wahr!

An was für Chaosspells hast du dabei gedacht?

Vielleicht ganz neue/eigene...
von ThaRich
29.11.2012 17:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31732

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Absolut deiner Meinung! Ich denke aber das der Balrog noch ein wenig mehr Pfeffer verträgt! ;)

Er sollte zumindest so mächtig sein das wirklich nur eine geringe Chance besteht ihn zu besiegen! Damit die Heroen sich den Sieg richtig verdienen müssen!
von ThaRich
28.11.2012 16:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31732

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Sehe das ähnlich! Wenn die Heroen stark genug sind, kann man schonmal ein paar starke Gegner bringen! Und selbst wenn nicht, dann zwingt man eben die Erfolgsverwöhnten Helden mal aus einem Dungeon zu fliehen! Ob solche Wesen zu HQ passen oder nicht? Kann das nur für mich beantworten und zwar klar mi...
von ThaRich
27.11.2012 16:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest in 15mm ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6747

Re: Hero Quest in 15mm ?

Also neben den Problemen passendes Inventar zu finden (wenn nicht selbst gemacht) wäre es ein Graus für mich meine Minis zu bemalen!!!! :shock:
von ThaRich
27.11.2012 13:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Armee Szenario
Antworten: 27
Zugriffe: 8310

Re: Armee Szenario

Sowas in der Art hätte ich auch erdacht: ABER Bei mir würden die Helden an 4 Waldgabelungen starten die von einer kleineren Armee des Bösen versperrt ist. Also im ersten Quest gilt es einfach mal die Schneise zu durchqueren und möglichst viele Modelle durchzubringen. Gespielt würde auf 4 Platten, äh...
von ThaRich
27.11.2012 13:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Armee Szenario
Antworten: 27
Zugriffe: 8310

Re: Armee Szenario

YES YES YES ein Rechnerupdate wär sehr geil!
:dafuer: