Die Suche ergab 283 Treffer

von Psyborg
05.05.2016 21:25
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ole Einar sein Dungeon
Antworten: 33
Zugriffe: 12642

Re: Ole Einar sein Dungeon

Puh, das geht mir irgendwie nahe, obwohl ich ihn gar nicht kannte.

Mein Beileid.
von Psyborg
14.01.2014 09:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Weitere Regelwerk Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

CreativeCommons

Im Zusammenhang mit Urheberrecht ist es möglicherweise hilfreich, wenn man sich auch mit den CreativeCommons-Lizenzmodellen beschäftigt. Dabei handelt es sich um veschiedene Lizenzen, unter die man seine Werke stellen kann. So ist es beispielsweise möglich, die Weitergabe seiner Werke pauschal nur u...
von Psyborg
28.01.2013 14:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spieltisch
Antworten: 14
Zugriffe: 4050

Re: Spieltisch

Der Tisch oben ist von http://geekchichq.com/.

Der Preis liegt bei 11.000 bis 15.000 Dollar.
von Psyborg
28.01.2013 08:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Versionen: JAPANISCHES QUESTBUCH
Antworten: 166
Zugriffe: 25200

Re: HeroQuest Versionen: JAPANISCHES QUESTBUCH

Also ich finde, dass man zunächst so nah am Original bleiben sollte, wie es nur irgendwie geht. Das hilft, das gesamte Original-Material zu sammeln und zu bewahren. Das wäre dann sozusagen die "Offizielle Originalübersetzung". Von dieser Basis ausgehend, können dann in einem zweiten Schritt die vers...
von Psyborg
22.01.2013 12:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest
Antworten: 36
Zugriffe: 9911

Re: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest

Soweit ich weiß gibt es keine Minis, nur Pappaufsteller! :noway:
von Psyborg
10.01.2013 22:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 68786

Re: Farben für Miniaturen

Hi Topquest! Das Zeug glänzt halt wie sau. Und ist auf Mineralölbasis, d.h. man muss die Pinsel mit Verdünnung sauber machen und es ist nicht wasser-verdünnbar. Riecht auch ziemlich heftig nach Lösungsmittel, wenn man die Dose im Zimmer aufmacht. Eine Dose kostet 25 Euro. Ich hab leider keinen Vergl...
von Psyborg
10.01.2013 15:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 68786

Re: Farben für Miniaturen

Wenn man so drüber nachdenkt, dann ist es eigentlich klar. In meinem Fall würde ich jetzt die Base schwarz machen und die restlichen großen Flächen der Mini fertig bemalen. Danach mit Armypainter tuschen. Jetzt die Details und danach die Highlights ausarbeiten. Zum Schluss noch die Base begrünen. We...
von Psyborg
07.01.2013 20:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 68786

Re: Farben für Miniaturen

Hi Topquest, sorry, ich hab deinen Beitrag sehr interessiert gelesen und war schon sehr gespannt auf den nächsten Teil... Ich habe nur leider im Moment nicht sehr viel Zeit am PC, sodass es manchmal etwas dauern kann. Aber dankbar bin ich auf jeden Fall, dass sich jemand mit meinen Fragen auseinande...
von Psyborg
07.01.2013 15:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: HeroQuest Kompendium
Antworten: 24
Zugriffe: 5771

Re: Projekt: HeroQuest Kompendium

Hallo, ich finde das Engagement und den Elan, den Goregrinder hier zeigt, wirklich sehr löblich. :ok: Wie einige schon festgestellt haben, überschneidet sich sein Projekt in einigen Teilen stark mit dem HQ-Wiki . Beide Projekte haben folgendes gemeinsam: Es sollen möglichst viele Informationen über ...
von Psyborg
03.01.2013 22:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 68786

Re: Farben für Miniaturen

Hallo, ich habe mal eine aktuelle Frage zur Bemalung. Und zwar habe ich in meinem Weihnachtsurlaub ein paar Orcs bemalt, die ich vor einigen Jahren bereits mit schwarz grundiert hatte. Ich habe nur das Grundschema aufgetragen, und wollte später mit dem Army Painter dippen. Zwischendrin ist mir einge...
von Psyborg
24.04.2012 08:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1657
Zugriffe: 265612

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich Willkommen!
von Psyborg
04.02.2011 13:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der elektronische Barde für Heroquest
Antworten: 31
Zugriffe: 8958

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

Bei http://www.freesound.org gibt es ne Menge Geräusche.

Ich hab aber noch keine rausgesucht...
von Psyborg
04.02.2011 11:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der elektronische Barde für Heroquest
Antworten: 31
Zugriffe: 8958

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

Ich suche schon lange eine Möglichkeit, die F-Tasten mit Geschrei und Türknarren zu belegen.
Werde das Giga-Tool gleich heute Abend mal ausprobieren.

Danke für den Tipp!
von Psyborg
27.01.2011 14:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der elektronische Barde für Heroquest
Antworten: 31
Zugriffe: 8958

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

Ich verwende für solche Arbeiten wahlweise Audacity oder mp3directcut.
Beide sind natürlich kostenlos.

Gruß
Psy
von Psyborg
01.12.2010 12:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 9876

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Hey Zombie!

Klar würden wir uns über eine Foto-Story freuen.
Das wird bestimmt lustig!
:dafuer: