Die Suche ergab 138 Treffer

von Ninni
11.06.2017 12:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kampfwürfelsymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Kampfwürfelsymbole

Hallo zusammen,

hat jemand die Würfelsymbole der normalen Kampfwürfel sowie Doppelschilder und Doppeltotenkopf die er uns zusenden würde?

LG Ninni
von Ninni
23.05.2017 09:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 17278

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Tach *gug wegduck wieder gug* http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_080.gif Uns gibt´s noch :lol: Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und wir freuen uns riesig Euch alle wieder zu treffen. Vor allem die verlorenen Kinder Robert und Xarres :D :D Heute Abend wird noch das Auto gepac...
von Ninni
02.05.2016 20:38
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 24332

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Hallo Leute, das Ninni ist zuruck .... naja war ja nie wirklich weg ... nur verhindert Auf alle Fälle .... hej noch 2 mal schlafen dann machen wir uns auf den Weg. Luis schläft schon fleißig vor damit er dann länger wach bleiben darf *gg* so hofft er jedenfalls. Morgen packen wir dann alle Sachen zu...
von Ninni
02.06.2015 08:22
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

haben wir den noch einen Seminarraum übrig :lol3: :lol3: *kicher* ist nur Spaß! ich bin prinzipiel immer :dafuer: ABER ... Wenn Tobi nen Workshop macht heißt das für ihn noch mehr vorbereiten, organisieren, und alles wieder auffräumen. ICH bin nur dafür wenn wir nächstets Jahr alle (ICH eingeschloss...
von Ninni
31.05.2015 17:05
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Spricht der dan nur englisch? Ich main ja nur ... wäre schade wenn r die netten Sprüche nicht sinngemäß verstehen würde. Auf der anderen Seite ... wer versteht schon die wirklichen Insider wie - ich geh mal das richtige Hebelchen suchen - boah kann ich mal ins Dorf gehen - kein Dungeon in meinem Ess...
von Ninni
29.05.2015 17:22
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

So meine Lieben, sorry, das Wochenende war super aber hat doch einiges an Kraft von mir gefordert, und ich musste erst wieder zur Ruhe kommen. Neben Haushalt, Mann und Kind lief die letzten Tage nicht mehr viel außer zu regenerieren. Nun will ich aber ein paar Worte loswerden. Am Sonntagabend haben ...
von Ninni
10.05.2015 10:19
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

eigentlich könnte man schon die Tage zählen ... Aber heut haben wir was besseres vor! Es ist Sonntag, die Sonne scheint, wir müssen uns nur um uns selber kümmern und .... ES IST MUTTERTAG Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Tag heute http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie-familie-...
von Ninni
07.05.2015 08:31
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Wenn Claus nicht freibekommt kommen wir erst am späten Abend. Schau mer mal 8)
von Ninni
05.05.2015 08:08
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Juhu bald ist es soweit. Und da ich seit letzten Freitag aus meiner Reha zurück bin, kann ich auch ganz entspannt ohne Unterbrechung teilnehmen. Ich freu mich!!
von Ninni
18.03.2015 10:29
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Na .... Wie heist es immer so schön

MASTERWILLKÜR :lol3:
von Ninni
17.03.2015 09:36
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Naja, Iwanhoa Claus wil den großen Anhänger nur mitnehmen, wenn es Bettenmangel gibt. Ansonsten will er schnell von A nach B kommen. Er versucht den Freitag frei zu bekommen (von dem wir fest ausgehen), wenn er aber bis um 12 oder 17 Uhr arbeiten muss, ist er froh keinen Anhänger mitzunehmen. Obwohl...
von Ninni
14.03.2015 08:11
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Snotling ..... :dafuer: Warum bin ich da nicht draufgekommen :twisted: Familie ist "Oberwichtig" und man sollte ja auch nicht den Nachwuchs vergessen. Wir wollen ja auch nicht das unser Treffen ausstirbt .... Also her mit den Snotlings !!!!!!! Ach ja .... Und wegen meiner Packliste meinte Claus nur ...
von Ninni
08.03.2015 20:08
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Naja, ein bischech Grün gibt es da ja schon. Da gibt es eine Terasse und auch eine Grillstelle. Da werd ich schon ein Plätzchen finden. Wenn es zu kalt wird schmeiß ich das Lagerfeuer an. Ganz egal Hauptsache 5fe mal grad sein lassen. 8)
von Ninni
07.03.2015 19:48
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Also Claus und ich kennen ja die Ecke um Homberg/Efze ein wenig .... und schön ist es da auch!! ABER wer von Euch hat den nun wirklich Zeit sich die Gegend anzusehen *gg* Selbst Marc der ja bekanntlich die "Ruhe" weg hat, wird sich dort ein schlummriges Plätzen auf dem Gelände suchen und 5fe mal gra...
von Ninni
06.03.2015 17:11
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 32195

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

@ Ancalagon: weit weg?? LIegt doch jetzt recht Zentral. Woher kommst Du den? So in etwa ...??