Die Suche ergab 3 Treffer

von bastl
31.08.2011 08:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527317

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort Flint.
Leider wohnt die Ninni nicht grad ums Eck... Danke trotzdem für den Tipp.

mfg Basti
von bastl
30.08.2011 23:01
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler Raum Freiburg im Breisgau
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

HQ Spieler Raum Freiburg im Breisgau

Hallo zusammen.

Gibts hier im Raum Freiburg und Emmendingen HQ Spieler die Lust haben sich regelmäßig zu treffen und zu zocken?
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. :D

mfg Bastian
von bastl
30.08.2011 19:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527317

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo an alle. Wir, meine Frau und ich, haben uns vor einiger Zeit die Hero Quest Master Edition gekauft. Leider haben wir bis zum heutigen Tag noch keine konstante Gruppe gefunden mir der wir spielen können. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich bis vot kurzem noch nicht mal geahnt habe welche Au...