Die Suche ergab 5 Treffer

von Keltath
08.08.2011 20:43
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 439062

Re: Zeigt eure Minis

Danke für eure Rückmeldungen. Hab direkt mal ein neues Projekt umgesetzt. Eine meiner zig AHQ-Miniaturen wollte unbedingt angemalt werden.

Bild
von Keltath
08.08.2011 11:09
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 439062

Re: Zeigt eure Minis

Ich habe auch mal meine ersten Malversuche fotografiert. Da ich nur ein Handy zum forografieren habe, bitte ich die schlechte Qualität der Fotos zu entschuldigen. Bitte nicht auf die Bases achten, die sind noch nicht fertig/angefangen. Chaoskrieger https://mcthumbcache.sdthumbs.ui-static.net/secure/...
von Keltath
08.08.2011 07:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 93
Zugriffe: 46143

Re: Wer suchet der findet!

Sehr schöne Arbeit :ok: . Wenn man solche Karten aber für alle Symbole machen möchte, hat man nachher aber 10-20 Karten und man kann leicht den Überblick verlieren, befürchte ich. Was die Säcke angeht, nun einen zweiten Sack sollte man sich für die bessere Beute aufbewahren. Beute die man nur erhält...
von Keltath
07.08.2011 18:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 532085

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, mein Name ist Keltath, ich bin ein Elb und tierisch eingebildet :wink: . Ich freue mich trotzdem auf viele nette Unterhaltungen und hoffe, dass ich mich konstruktiv in Diskussionen einbringen kann. Prost zusammen *hebt ein kleines Glas Elbenkölsch* Gruß Keltath P.s.: An wen muss ich ...
von Keltath
06.08.2011 18:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 93
Zugriffe: 46143

Re: Wer suchet der findet!

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, verfolge eure Arbeit schon ein paar Monate, seitdem mich das Heroquest-Fieber wieder gepackt hat :D . Eure Idee mit den Markern als Beute fand ich ziemlich genial. Um es noch ein wenig praktikabler zu machen, hatte ich mir vorgestellt, dass die Marker auf der ...