Die Suche ergab 13 Treffer

von Fozzybär
20.03.2019 17:08
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Ihr könnt auch jeden Freitag bei uns vorbeischauen oder euch mit den Minis bei uns treffen. Platz und Tische sind ausreichend vorhanden.

www.spieletreff-petterweil.de

Liegt zwischen Frankfurt und Friedberg. Von beiden ca. 20 Minuten mit dem Auto.
von Fozzybär
20.03.2019 14:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: GRT - Gratis Rollenspieltag
Antworten: 0
Zugriffe: 643

GRT - Gratis Rollenspieltag

Hallo liebe HQ Community, jedes Jahr richtet mein Spieletreff auch den Gratis Rollenspieltag aus. Diesen Freitag - also am 22. März 2019 - wollte ich hierbei mein gutes altes HeroQuest modular mit den schönen Vorlagen von Flint auf den Tisch bringen. Dafür gibt es eine eigens entwickelte Kampagnenqu...
von Fozzybär
21.04.2013 02:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 35247

Re: Miniaturen selbst gestlaten via 3D-Drucker

Auch mich reizt das Thema sehr und da hier schon von BQ und EQ Figuren gesprochen wurde, würde ich jemandem auch meine Original Barbarian Quest Figuren ausleihen, um diese einscannen zu können, wenn diese bei dem Vorgang nicht zerstört oder anderweitig verändert werden. Als einzige Bedingung hätte i...
von Fozzybär
22.01.2012 16:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy und andere freie Hörspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 5992

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Oh, wusste gar nicht das ihr auch Hörspiele hört.

An der Stelle möchte ich doch auch kurz Werbung für meine Seite machen: http://www.fantasy-hoerspiele.de/
Die letzte News ist zwar älter, aber es wird definitiv weiter entwickelt. War erst heute wieder dran :wink:

Viele Grüße
Fozzybär
von Fozzybär
22.01.2012 16:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Fozzybärs modular Dungeon
Antworten: 13
Zugriffe: 4755

Re: Fozzybärs modular Dungeon

Danke für das nette Feedback. Ich find so nen bunten Dungeon auch ein wenig Atmosphärischer - aber er ist auch unpraktischer. Bei einfarbigeren Flächen hat man klar den Vorteil das man auch die Räume zu einem großen Raum zusammenwerfen kann. Das geht bei meinen leider nicht. Ich habe mich aber denno...
von Fozzybär
16.01.2012 01:29
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Fozzybärs modular Dungeon
Antworten: 13
Zugriffe: 4755

Fozzybärs modular Dungeon

Hallo lieber Flint, hallo liebes HQ-Forum, vor etwas mehr als einem Jahr habe ich von Flint die schönen Gußformen erhalten. Flint bat mich damals darum auch ins Forum zu posten wenn ich Ergebnisse habe. Die habe ich nun! Es hat wirklich sehr lange gebraucht, aber ich bin inzwischen zufrieden. Es war...
von Fozzybär
14.12.2005 05:58
Forum: Archiv
Thema: Validation: Patrouillen und Entsatz - Entwurf 1
Antworten: 72
Zugriffe: 37110

Ja, so hab ich das auch verstanden, aber vielleicht oben leicht falsch dargestellt. Das erstellte Plättchenbild war für die Rückseite gedacht. Und ich meinte damit auch das man als Rückseite immer ein einheitliches nehmen sollte. Vorne müsste dann zu gegebener Zeit noch erstellt werden.

Grüütz
Dennis
von Fozzybär
14.12.2005 02:55
Forum: Archiv
Thema: Validation: Patrouillen und Entsatz - Entwurf 1
Antworten: 72
Zugriffe: 37110

Möp möp, also ich habe eure Diskussion mal eben überflogen und möchte meine Meinung auch mal an die Öffentlichkeit tragen. Die Idee von Patrouillen fand ich von vornherein ziemlich gut. Aber seit der Idee mit den Plättchen finde ich sie gar ziemlich genial. Denn das gibt dem Spiel eine gewisse Spann...
von Fozzybär
22.11.2005 21:05
Forum: Archiv
Thema: Contest: Abstimmung der Validationsregeln 2005
Antworten: 69
Zugriffe: 33837

Fragen TB01-10: TB01: JA TB02: JA TB03: NEIN TB04: NEIN TB05: JA TB06: Braumeister Grundstudium sagt mir nicht zu. TB07: JA TB08: NEIN TB09: JA TB10: NEIN Fragen TB11-20: TB11:JA, Probe vom Alchimisten ist jedoch vonnöten. TB12:JA TB13:NEIN TB14:NEIN TB15:JA TB16:JA TB17:JA TB18:JA TB19:JAIN, ggf. ...
von Fozzybär
04.11.2005 21:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Barbarian Quest in High Quality zum Download !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

@Flint: no prob. Denke ist auch besser so. Da findet es dann auch jeder. @muggo: Diese und die Elf Quest Erweiterung gab es von Hero Quest nur in den USA zu kaufen und ist demnach nur in englischer Sprache zu bekommen. Ziemlich schade zwar, aber besser noch als wenn es sie gar nicht geben würde. Den...
von Fozzybär
04.11.2005 00:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Barbarian Quest in High Quality zum Download !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Naja, ne Weile können die auf meinem Webspace schon verstauben. Langfristig werden sie da aber gewiss irgendwann gelöscht werden. Aber ich denke mal das wird sich noch einige Monate hinziehen.

Der Upload ist jetzt übrigens fertig.

Greetz
von Fozzybär
03.11.2005 23:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Barbarian Quest in High Quality zum Download !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Barbarian Quest Scans

Huhu, habe heute die Scans des Erweiterungspacks "Barbarian Quest" fertig bekommen. Es sind genau 50 Scans, hochauflösend und im verlustfreien .bmp Format hinterlegt. Eingescannt sind die Karten, die Layer der Räume und die Anleitung. Die Layer die noch eingestanzt waren habe ich auch in der Stanzun...