Die Suche ergab 62 Treffer

von JJ.Sch
01.03.2024 23:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr...
von JJ.Sch
01.03.2024 19:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Servus, welche 2 meinst du? Fehlt doch nur noch Morcars Magier. Oder meinst du die Master Quest als zweite? Weil die könnten sie ja, nach MM kostenlos als online Quest machen. Da braucht man ja nur Landsknechte. Der Rest ist ja im Grundpaket enthalten. Und wen Landknechte ja eh schon mit MM kommen ...
von JJ.Sch
01.03.2024 17:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Dungeon Master hat geschrieben: 01.03.2024 07:43 Ja aktuell geben die ganz schön Gas was die Erweiterungen angeht. Super.
Wennn die jetzt noch hingehen und die beiden fehlenden Erweiterungen aus Europa veröffentlichen, bevor sie weitere neue erstellen, dann wäre es noch besser. :pfeif:
von JJ.Sch
12.10.2023 20:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

MK35 hat geschrieben: 12.10.2023 09:11 Nein die Token und Overlays im Mythic Tier waren ausschließlich für The Crypt of Perpetual Darkness.
Schrieb Ich doch ebenfalls! Oder meintest Du, das diese ausschliesslich im Mythic Tier vorhanden waren?
von JJ.Sch
11.10.2023 20:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

die Erweiterungen waren gefühlt jetzt auch nicht so auf wenig die hätte man auch zusammen raus bringen können. da sie ja nicht mal overlays haben oder Möbel. was aber umsomehr verwundert warum es keine npc Charakter gibt die um vielleicht auch diese Lücke zu füllen. auch warum gegen die orkhorden u...
von JJ.Sch
21.02.2023 19:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77291

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Moin zusammen, da bei der Spiegelmagierein der alte Schürfer und die Prinzessin ja nur durch Tiles dargestellt werden, würde mich interessieren, ob jemand gute Miniaturen kennt, die man ersatzweise für diese beiden Figuren verwenden kann. Sir Ragnar war ja beim Mythic Tier auch als richtige Figur d...
von JJ.Sch
23.10.2022 12:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 1671

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Hallo JackieX! Absolut bemerkenswerte und Fantastische Arbeit! Ich hatte mal begonnen eines der Englischen Bücher zu lesen, das war mir aber zu anstrengend. Jetzt sieht das ganze anders aus und Ich würde mich definitiv über die beiden anderen Bücher freuen! :dafuer: :dafuer: :dafuer: gruß Jürgen
von JJ.Sch
20.08.2022 20:48
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Unzensiert in Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 4551

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Eine sehr geile und bemerkenswerte Arbeit! Danke!
Jedoch muss Ich korregieren, die gelben Marines sind nicht die "Iron Fist" sondern die "Imperial Fist!


:pfeif:

Gruß Jürgen
von JJ.Sch
18.08.2021 20:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: The Card Game ( Avalon Hill, Hasbro)
Antworten: 4
Zugriffe: 1520

Re: HeroQuest: The Card Game ( Avalon Hill, Hasbro)

Ergattern konnte Ich auch kein Original. Jedoch vorlagen und Regeln.
Habe mir die Karten ins Deutsche übersetzt und muss noch die Regeln in Angriff nehmen.
Werde es mir evtl dann mal auf dem Drucker ausdrucken und Probespielen.

Momentan bin Ich eher mit neuen Minis beschäftigt.
von JJ.Sch
14.02.2021 17:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?

Hi. Also, Druckkosten für die Minis sind so eine Sache. Online wirst du ein Vermögen bezahlen. Manch einer bietet an die Miniaturen zu drucken, aber selbst diese Leute nehmen zwischen 3 und 9€ ke Figur. Bei einem Resin Drucker gehört noch einiges an nacharbeit dazu. Ich habe damals alle Karten inklu...
von JJ.Sch
01.11.2020 21:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5532

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Sehr schöne Collection! Respekt! Fehlt eigentlich zum glücklich sein nur noch die Elfenquest. :) :D Danke! :D Das stimmt, entweder setze Ich mich wie bei Barbarian Quest hin und beginne mit dem Übersetzen und werde wahnsinnig. Jedoch hat mir "Anderas" seine Arbeit zur verfügung gestellt u...
von JJ.Sch
01.11.2020 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5532

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Wow mega cool. Sieht echt richtig gut aus. :ok: :ok: :ok: Hat jemand einen Tipp/Erfahrung wo man die Bücher im Netz gut binden lassen kann? Das wäre mal ideal. Danke :mrgreen: Habe da leider auch noch nichts gefunden der das als Din A4 in Farbe macht und dabei noch relativ Preiswert bleibt!
von JJ.Sch
01.11.2020 09:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5532

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Das Japanische Questbuch "Der Aufstieg des Chaosgottes" und die Quest "Die Zombieplage" vom Adventure Design Kit fehlen dir auch noch! :wink: Es kommt ja bald die dunkle Jahreszeit, vielleicht schaffe Ich das dann mir die beiden vorzunehmen. Kenne nur leider keinen Japaner, der ...
von JJ.Sch
01.11.2020 09:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5532

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Hi! Sehr cool! Die Rache der Wetterpropheten & Die Augen des Chaos fehlen...dafür Hallen von Durrag-Dol doppelt. Danke Dir. Habe das doppelte "Hallen von Durrag-Dol" entfernt und den Wetterpropheten hinzugefügt. War mir nicht aufgefallen. Die Augen des Chaos fehlen noch, da ich das Ab...