Die Suche ergab 56 Treffer

von JJ.Sch
23.10.2022 12:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Hallo JackieX! Absolut bemerkenswerte und Fantastische Arbeit! Ich hatte mal begonnen eines der Englischen Bücher zu lesen, das war mir aber zu anstrengend. Jetzt sieht das ganze anders aus und Ich würde mich definitiv über die beiden anderen Bücher freuen! :dafuer: :dafuer: :dafuer: gruß Jürgen
von JJ.Sch
20.08.2022 20:48
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Unzensiert in Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 3555

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Eine sehr geile und bemerkenswerte Arbeit! Danke!
Jedoch muss Ich korregieren, die gelben Marines sind nicht die "Iron Fist" sondern die "Imperial Fist!


:pfeif:

Gruß Jürgen
von JJ.Sch
18.08.2021 20:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: The Card Game ( Avalon Hill, Hasbro)
Antworten: 4
Zugriffe: 1218

Re: HeroQuest: The Card Game ( Avalon Hill, Hasbro)

Ergattern konnte Ich auch kein Original. Jedoch vorlagen und Regeln.
Habe mir die Karten ins Deutsche übersetzt und muss noch die Regeln in Angriff nehmen.
Werde es mir evtl dann mal auf dem Drucker ausdrucken und Probespielen.

Momentan bin Ich eher mit neuen Minis beschäftigt.
von JJ.Sch
14.02.2021 17:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Re: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?

Hi. Also, Druckkosten für die Minis sind so eine Sache. Online wirst du ein Vermögen bezahlen. Manch einer bietet an die Miniaturen zu drucken, aber selbst diese Leute nehmen zwischen 3 und 9€ ke Figur. Bei einem Resin Drucker gehört noch einiges an nacharbeit dazu. Ich habe damals alle Karten inklu...
von JJ.Sch
01.11.2020 21:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Sehr schöne Collection! Respekt! Fehlt eigentlich zum glücklich sein nur noch die Elfenquest. :) :D Danke! :D Das stimmt, entweder setze Ich mich wie bei Barbarian Quest hin und beginne mit dem Übersetzen und werde wahnsinnig. Jedoch hat mir "Anderas" seine Arbeit zur verfügung gestellt u...
von JJ.Sch
01.11.2020 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Wow mega cool. Sieht echt richtig gut aus. :ok: :ok: :ok: Hat jemand einen Tipp/Erfahrung wo man die Bücher im Netz gut binden lassen kann? Das wäre mal ideal. Danke :mrgreen: Habe da leider auch noch nichts gefunden der das als Din A4 in Farbe macht und dabei noch relativ Preiswert bleibt!
von JJ.Sch
01.11.2020 09:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Das Japanische Questbuch "Der Aufstieg des Chaosgottes" und die Quest "Die Zombieplage" vom Adventure Design Kit fehlen dir auch noch! :wink: Es kommt ja bald die dunkle Jahreszeit, vielleicht schaffe Ich das dann mir die beiden vorzunehmen. Kenne nur leider keinen Japaner, der ...
von JJ.Sch
01.11.2020 09:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Hi! Sehr cool! Die Rache der Wetterpropheten & Die Augen des Chaos fehlen...dafür Hallen von Durrag-Dol doppelt. Danke Dir. Habe das doppelte "Hallen von Durrag-Dol" entfernt und den Wetterpropheten hinzugefügt. War mir nicht aufgefallen. Die Augen des Chaos fehlen noch, da ich das Ab...
von JJ.Sch
01.11.2020 01:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Meine HQ-Bücher in Farbe

Da mir das Weiß/Braun/Schwarz bei den Heften mittlerweile genauso wie bei den Karten genervt hat, habe Ich mir die Bücher mal in Farbig erstellt. Hoffe sie kommen bei euch genauso an, wie sie mir gefallen. Es fehlen noch Mage of Mirror (Elf-Quest) und "Die Augen des Chaos"! https://i.imgur...
von JJ.Sch
13.07.2020 17:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 5329

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Habe gerade per zufall gesehen, dass die selben Karten bei AMAZON unter der Bezeichnung "Selfmade Hero Quest ca. 300 sonderkarten" vom Anbieter "tobi1976" verkauft werden!
von JJ.Sch
15.07.2018 22:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 271
Zugriffe: 106955

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Heute gibt es Dark Secrets aus dem White Dwarf 190 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 8 Dunkle Geheimnisse Karten und die Anleitung auch nochmal als Karte! Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse in Deutsch! Hey Jackie! Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Leider tritt ...
von JJ.Sch
20.03.2018 21:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 122
Zugriffe: 45980

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Schau mal hier ganz unten auf der Seite. Die Symbole aus den komprimierten Ordnern musst du nur in das Symbolverzeichnis des Editors (am besten in entsprechend benannte Unterordner) kopieren. Ist es das, was du suchst? Genau die meinte Ich, wie konnte Ich das nur auf deiner Seite übersehen? Habe di...
von JJ.Sch
19.03.2018 06:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 122
Zugriffe: 45980

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Vielen Dank Taunuskrieger!

Weißt Du zufälligerweise auch, wo Ich die Grafiken der Miniaturen aus den Erweiterungen finde?