Die Suche ergab 45 Treffer

von JJ.Sch
15.07.2018 22:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 253
Zugriffe: 63749

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Heute gibt es Dark Secrets aus dem White Dwarf 190 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 8 Dunkle Geheimnisse Karten und die Anleitung auch nochmal als Karte! Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse in Deutsch! Hey Jackie! Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Leider tritt ...
von JJ.Sch
20.03.2018 21:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 102
Zugriffe: 16138

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Schau mal hier ganz unten auf der Seite. Die Symbole aus den komprimierten Ordnern musst du nur in das Symbolverzeichnis des Editors (am besten in entsprechend benannte Unterordner) kopieren. Ist es das, was du suchst? Genau die meinte Ich, wie konnte Ich das nur auf deiner Seite übersehen? Habe di...
von JJ.Sch
19.03.2018 06:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 102
Zugriffe: 16138

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Vielen Dank Taunuskrieger!

Weißt Du zufälligerweise auch, wo Ich die Grafiken der Miniaturen aus den Erweiterungen finde?
von JJ.Sch
23.08.2017 22:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warfaces Erweitertes Regelwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 2287

Re: Warfaces Erweitertes Regelwerk

Schade, dass die Datei nur von Premium Nutzer geladen werden kann?
Mich hätte schon interessiert, was Du da zusammen gebastelt hast!

mfg JJ
von JJ.Sch
11.08.2017 19:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 227
Zugriffe: 44713

Re: Erweiterung der Zaubersätze

Hallo Trasher! Bis jetzt gefallen die Karten ganz gut, was allerdings in der Optik sehr stört ist der Farbige übergang! Der Rand der Karten ist im Old-School HQ-Style, das Bild und die Schrift wiederum andersfarbig! Das solltest Du auf jeden fall noch ändern. War auch ein Grund für meine Karten, kon...
von JJ.Sch
01.08.2017 08:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten Online drucken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Re: Karten Online drucken lassen

Hallo Dragonis!

Kann auch nur meinspiel.de empfehlen.
Habe meine Karten auch dort drucken lassen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Zu sehen in meinem Thread auf Seite 2: viewtopic.php?f=1&t=2225&start=30
von JJ.Sch
31.07.2017 21:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 227
Zugriffe: 44713

Re: Erweiterung der Zaubersätze

Also mir gefallen Deine neuen Chaos Sprüche sehr gut. Allerdings ist Dir in "Panik" ein kleiner Buchstabe verloren gegangen! Dort steht "Nach der Runde dar(f) :!: er sich wieder normal bewegen"!

Gruß JJ
von JJ.Sch
25.08.2016 18:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 84
Zugriffe: 17583

Re: Tabletop Simulator

mk16051976 hat geschrieben:Das Kennwort funktioniert nicht.
Gibt es ein Neues?
Kommt darauf an, welches Du verwendet hast. Als letztes war es Winter2015!
von JJ.Sch
23.08.2016 20:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Komplexer
Antworten: 18
Zugriffe: 3192

Re: Hero Quest Komplexer

Meins ist englisch. Aber seeeeeehr durchdacht. Vielleicht kannst du dir einzelne Aspekte raussuchen, die dir gefallen oder sogar komplett danach spielen. Soll es ja geben, deutsche Gruppen, die lieber englisch spielen. Im letzten Post von "knightkrawler's Hausregeln" findest du einen Dropbox-Link. ...
von JJ.Sch
23.08.2016 19:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 84
Zugriffe: 17583

Re: Tabletop Simulator

Hallo HeroQuest-Freunde! Ich habe in den letzten Tagen das Spiel "Tabletop Simluator" und dort das Spiel Heroquest entdeckt. Ich habe ein eigenes Spielbrett erstellt und einige Testrunden gespielt. Es macht wirklich viel Spaß und erinnert an alte Zeiten. Ich suche Gefährten/Mitspieler für regelmäßi...
von JJ.Sch
31.07.2016 19:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Monopoly!
Antworten: 10
Zugriffe: 2996

Re: HeroQuest Monopoly!

Mh, ihr habt recht! Werde als Straßenname jeweils ein Level aus den Grundspiel und den Erweiterungen nehmen. Für die Parkstraße und Schloßallee fällt mir bestimmt auch noch etwas ein. Ja, als Häuser und Hotels hatte ich auch erst die Städte und Burgen aus Monopoly Warcraft im Auge, würden auch super...
von JJ.Sch
31.07.2016 13:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Monopoly!
Antworten: 10
Zugriffe: 2996

Re: HeroQuest Monopoly!

Nimm doch die questnamen als strassennamen. Statt mit Häusern werden die dann mit Monstern besetzt, die einem das Gold wegnehmen. Das mit den Quest Namen hatte ich mir auch überlegt. Die Idee mit den Monstern gefällt mir. Als Häuser Münzen oder ähnliches von Orcs uns als Hotels Chaos Krieger. :mrgr...
von JJ.Sch
30.07.2016 13:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Monopoly!
Antworten: 10
Zugriffe: 2996

HeroQuest Monopoly!

Hallo zusammen. Inspiriert durch einen alten Beitrag von 2007 auf oldscratch.smackwell.com (leider wohl nicht fertig geworden), kam Ich auf die Idee meine eigene Variante zu erstellen. Was haltet Ihr davon. Bis jetzt fehlen mir leider noch Ideen zur Namengebung für die Straßen, sowie für die Ereigni...
von JJ.Sch
29.07.2016 18:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 149632

Re: Der "nur-so-Thread"

Hat jemand Erfahrung mit Allied Heroquest (Kombination HQ+AHQ)? Die Regeln lesen sich sehr durchdacht und elegant. Vor allem Letzteres ist bei vielen Regelwerken leider eine Seltenheit. Das schöne daran ist, das man nur das Originalmaterial benötigt und sämtliche HQ Erweiterungen umgesetzt wurden. ...