Die Suche ergab 6 Treffer

von Volklor
24.03.2012 17:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307668

Re: Tauschbörse

Also ich habe noch ein Heroquest Grundspiel in ziemlich guten Zustand. Das soll eigentlich wieder in Ebay rein. Da ist ein Altar mit intakten Kerzen dabei und alle Rattenschwänze sind auch vorhanden :wink: . Da ich kein Sammler bin sondern nur Zocke ist mir das eigentlich egal. Jedoch soll der gute ...
von Volklor
24.03.2012 16:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 44136

Re: Minis entfärben

Also ich habe vor kurzem bei ebay auch eine Heroquest Grundspiel gekauft das leider extrem schlecht bemalte Minis hatte (rosa Orks und Goblins) Da ich kein Geld ausgeben wollte habe ich mal mit ein paar Mittelchen aus dem Keller meiner Eltern herumexperimentiert. Ich habe die Minis in "RedDevil...
von Volklor
27.02.2012 22:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 114716

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Hmm... irgendwie finde ich keine schwarzen Kampfwürfel im Shop?!

Gibt es die nicht mehr?

:cry:
von Volklor
29.06.2011 20:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307668

Re: Tauschbörse

Hallo,

Suche die Minis Morcars Magier am liebsten natürlich unbemalt

und vielleicht grüne und schwarze Kampfwürfel (drei stück pro Farbe)

Bieten kann ich leider nicht viel außer Geld (ein wenig :) ) und unbemalte Fimire und Orks
von Volklor
29.06.2011 20:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eure HQ-Sammlung und Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 46519

Re: Eure HQ-Sammlung und Geschichte

1) Geschichte Aufgewachsen mit drei ältern Geschwistern kam ich erst in Berührung mit dem DSA Rollenspiel was sich allerdings mit dem Auszug des ältesten Bruders erledigte :( Deshalb bekam ich, zirka 93 oder 94 Heroquest. Welches dann auch regelmäßig mit meinen beiden anderen Geschwistern und Freund...
von Volklor
29.06.2011 18:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526002

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hi,

ich bin Volklor (so nennt mich meine Heldengruppe)
bin 26 und komme aus dem Westerwald

Danke das es so eine Gruppe gibt bei der man sich viele neue Ideen einverleiben kann ^^

Grüße