Die Suche ergab 5 Treffer

von Krimrol
12.07.2011 20:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395680

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Vielen Dank für die letzte Antwort! Hab mal wieder eine neue Frage. Wir wollen am Donnerstag die Kampagne "Karak Varn" beginnen und ich hab mir mal die Seiten angeschaut.Im ersten Abenteuer "Das große Tor" sind unten im Außengang,der zur Tür in die nächste Runde führt,4 Felder mi...
von Krimrol
12.07.2011 20:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituationen
Antworten: 64
Zugriffe: 31057

Re: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituati

Kurz vorm Schluß des Abenteuers "Schloss der Mysterien".Der Alb würfelt und landet im einzigen Raum,der noch nicht von allen Monstern gesäubert ist.Dort steht noch ein einsamer Zombie und der Alb hat noch einen Lebenspunkt.Er besitzt 6 Ausrüstungskarten, ein paar Kubikliter Tränke (u.a. He...
von Krimrol
26.06.2011 10:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395680

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Vielen Dank für die Verknüpfungen! Dann werden wir das jetzt auch nach dieser Validation spielen. Bis jetzt hatte ich immer das Problem,dass schon nach wenigen Runden alle Ausrüstungsgegenstände ausverkauft waren und kurze Zeit später die Spieler sich als Goldstückmillionäre gelangweilt hatten.Das w...
von Krimrol
25.06.2011 21:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395680

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Eine kurze Frage zum Champion-Status. In den Grundregeln steht,dass man nach drei überstandenen Abenteuern ein Champion wird und 500 Goldmünzen kassiert. Bekommt man diese Belohnung immer wieder,also nach sechs,neun,zwölf usw. überlebten Questen? Oder ist das eine einmalige Sache oder wird das überh...
von Krimrol
24.06.2011 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525832

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Ich komme aus dem Rheinland,bin 38 und kürzlich umgezogen.Beim Kellerräumen sind mir dann wieder meine alten HeroQuest-Spiele in die Hände gefallen,die dort wohl die letzten 15-20 Jahre vor sich hingegammelt haben. Kurz darauf lud ich dann ein paar alte Kameraden ein und wir zockten mal ein pa...