Die Suche ergab 9 Treffer

von pixelmonsta
07.07.2011 22:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524697

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Na dann Borin Thokgrimm herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern :)
von pixelmonsta
07.07.2011 00:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306463

Re: Tauschbörse

So hab noch ein paar Sachen anzubieten.

Ein Gobo-Champion
Bild
Bild

Warmachine / Mercenary Reinholdt, Gobber Speculator
Bild
Bild
von pixelmonsta
05.07.2011 10:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306463

Re: Tauschbörse

Also ich biete gerade 4 magische Loot-Counter von Reaper im 28mm Maßstab.

Wie ich finde top bemalt.

Bild

Bild
von pixelmonsta
29.06.2011 23:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306463

Re: Tauschbörse

Biete momentan von StarQuest: 14 unbehandelte Gridlings (Gobos) 7 unbehandelte Orks 5 unbehandelte Chaoskrieger (inkl. Commander) 1 StarQuest Würfelsatz (4 weiße 2 rote) 1 kompletter StarQuest Kartensatz Die gehen am WE in die Auktion bis dahin hab Ihr die Chance 4 Android-Krieger bemalt und Base ge...
von pixelmonsta
29.06.2011 22:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524697

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Un d von mir auch ein Herzliches Wilkommen... :)

Obwohl ich selbst recht neu hier bin :wink:
von pixelmonsta
29.06.2011 16:29
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435198

Re: Zeigt eure Minis

Nun wollte ich auch mal was vorzeigen. Ich hab jetzt keine Vorgaben gefunden deshalb habe ich erstmal ne "Mini" aus der Sci-Fi Welt hochgeladen... http://www.rhinostyle.de/2011/tabletop/bestien/bio-giant01.jpg http://www.rhinostyle.de/2011/tabletop/bestien/bio-giant06.jpg wenn nur Fantasy ...
von pixelmonsta
28.06.2011 00:54
Forum: Spielersuche
Thema: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 8829

Suche Spieler in Potsdam oder Berlin

So dann will ich auch mal. 8)

Ich suche SpielerInnen am besten in oder um Potsdam gerne auch in Berlin

Also dann mal her mit den Meldungen :P
von pixelmonsta
27.06.2011 11:03
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68015

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Ich muss schon sagen die StarQuest Minis sind Hammer bemalt, allerdings habe ich in meinem Grundspiel nicht die alten 40k Gobos und Orks sondern die ich habe sehen anders aus. Das kann natürlich auch Versionsbedingt sein. :wink: Leider muss ich aber aus Zeit,- Geld und Platzmangel ausmisten und desh...
von pixelmonsta
20.06.2011 02:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524697

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

So ganz regulär mit angestellt... :mrgreen: moin ich bin das Pixel und neu hier... Ich komme aus der Tabletop eigentlich aus der Sci-Fi Richtung und bin noch eher wie "Kaalen" unterwegs mehr basteln weniger spielen (derzeit!) das will ich ändern. Ich habe beschlossen von den goßrn Systemen...