Die Suche ergab 6 Treffer

von Fuzzel
07.10.2014 19:27
Forum: Archiv
Thema: Wir geben ab ...
Antworten: 38
Zugriffe: 24313

Re: Wir geben ab ...

Irgendwen triffts halt immer. Außerdem hatten wir die letzten Jahre sogut wie keine Anreise :)
von Fuzzel
26.09.2014 19:42
Forum: Archiv
Thema: Wir geben ab ...
Antworten: 38
Zugriffe: 24313

Re: Wir geben ab ...

@sidorion: erinnere mich doch bitte nochmal daran dass ich dir zum treffen welche von denen mitbringe, die umsonst sind ;)
von Fuzzel
25.09.2014 21:49
Forum: Archiv
Thema: Wir geben ab ...
Antworten: 38
Zugriffe: 24313

Re: Wir geben ab ...

Das würde ich glaub ich dann für mich reservieren. Wennan meiner Frau glauben schenken darf ist es kein vergnügen neben mir zu schlafen... wenn man es nicht gewohnt ist :wink:
von Fuzzel
24.09.2014 17:25
Forum: Archiv
Thema: Wir geben ab ...
Antworten: 38
Zugriffe: 24313

Re: Wir geben ab ...

Na da sag ich doch mal Glückwunsch!

naja vielleicht klappt es ja dann das Jahr drauf mal wieder ;)
von Fuzzel
21.09.2014 20:39
Forum: Archiv
Thema: Wir geben ab ...
Antworten: 38
Zugriffe: 24313

Re: Wir geben ab ...

Hallo alle zusammen, ich weiß ich habe letztes Jahr mit Abwesenheit geglenzt und möchte aber auch sagen: Vielen Dank Nici und Claus für die Jahre die ich bisher miterleben durfte und vielen Dank für die Mühe die Ihr euch jedes Jahr gemacht habt. Zur neuen Location: Ich möchte gleich ein Bett für mic...
von Fuzzel
15.06.2011 23:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524695

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Servus zusammen, mein Name ist Fuzzel und einige kennen mich jetzt auch schon vom aktuellen HQ-Treffen :) Ich wohne im tiefsten Schwarzwald gleich neben Claus und Ninni und bin oft zu Besuch ;) dadurch bin ich auch auf HQ gestoßen und habe dort auch "Blut geleckt" wie man so schön sagt. Ak...