Die Suche ergab 6 Treffer

von wipecat
20.03.2008 09:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 89011

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Super vielen Dank für die Info.
Das werde ich auch mal ausprobieren
von wipecat
09.03.2008 17:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 89011

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Formen erstellt? Klebt ihr eure Rohlinge irgendwo auf und gießt das Silkon drüber? Könntet ihr ein kleines Tutorial schreiben, wie man so eine Silikonform anfertigt? Eine andere Frage noch. Im Gieß-Tutorial wird ja Keramikmasse verwendet. Zerstört das Keram...
von wipecat
16.11.2005 20:46
Forum: Linkliste
Thema: Shops für Tabletop-Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 7918

Shops für Tabletop-Spiele

http://www.magnetbases.de.vu/ Magnetbases für Warhammer o.ä. http://www.gwindi.net/ Ein Tabletop-Shop http://www.haas-magnettechnik.com/ Haas-Magnettechnik http://www.modulor.de/ Ein guter Shop für Bastelzubehör http://www.feenwald.net/ Fantasy und Tabletop Store http://www.fantasyladen.de/ http://...
von wipecat
18.02.2005 21:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Benutzung von Bögen bei HQ
Antworten: 39
Zugriffe: 16030

Wie wäre es mit einigen Zusatzgegenständen. Z.B. ein kleines Schild, was man am Arm befestigen kann und etwas Verteidigung bringt. Wäre natürlich dann auch besser, wenn es weniger als ein großes Schild bringt. Dann könnte man vielleicht noch eine Art Dolch, die man am Handgelenk befestigen kann gut,...
von wipecat
03.02.2005 19:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Papiermodelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8942

Will ja keine Werbung machen, aber schau mal auf meine Linkliste, dort gibt es viele Links zu 3D Modellen, sowohl kostenlos, als auch zum kaufen (auch mal ins Archiv schauen).
hier kommste direkt zur richtigen Kategorie.
von wipecat
03.02.2005 19:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 26019

Ich finde das, was ihr hier so ausstellt echt super. Wenn bei mir mal die ganzen Klausuren um sind, hab ich auch mal vor mir ein paar Molds von Hirst zu holen und etwas zu modellieren.
Sowas braucht halt immer sehr viel Zeit und die hab ich leider im Moment nicht. Aber alles hat mal ein Ende.