Die Suche ergab 57 Treffer

von Bothag
08.04.2016 03:18
Forum: Andere Spiele
Thema: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Re: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

Kenn ich nicht aber vom Miniaturendesign her würd ich auf Sodapop tippen.Macht für mich den Eindruck ein Parodiespiel auf Super Dungeon Explore zu sein.Das lässt der Titel auch ehrlich gesagt vermuten!
von Bothag
08.04.2016 03:10
Forum: Andere Spiele
Thema: Ich will Prepainted
Antworten: 10
Zugriffe: 4168

Re: Ich will Prepainted

Die Qualität der prepainted Spiele hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Star Wars X-Wing nur um ein Beispiel zu nennen. Dennoch gehöre ich zu der ich bemale lieber selber Fraktion.
von Bothag
08.04.2016 01:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 41784

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Länger nicht mehr online gewesen und was ist? Das Projekt Starquest scheint beim guten Skullhammakurz vor der Vollendung zu stehen .Gefällt mir sehr gut was ich sehe. :gargoyle:
von Bothag
30.12.2014 13:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Offtopic - Kickstarter Fireteam Zero
Antworten: 6
Zugriffe: 2431

Re: Offtopic - Kickstarter Fireteam Zero

Nunja! Ich bin ja ein Minifan! Und von daher zwar auch daran interessiert. Aber ich fürchte ich bräuchte zehn weitere Leben um die alle zu bemalen, ganz zu schweigen davon es auch nur ein einziges mal zu spielen!
von Bothag
30.12.2014 13:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Cults
Antworten: 3
Zugriffe: 2097

Re: Hero Cults

Naja 50 Euronen fänd ich dafür echt schon sehr teuer. Zumal es sich um ein billiger produziertes Heroquest handelt, mit Pappfiguren statt Plastikminis. Und wenn man nicht gerade bei E-Bay oder Amazon nach Heroquest sucht kann man auch bei kleineren Foren und Handelsplattformen ein gut erhaltenes Her...
von Bothag
30.12.2014 13:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder
Antworten: 25
Zugriffe: 7318

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

:dafuer: Yeah! so muss eine Spielkiste aussehen.
von Bothag
30.12.2014 13:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Prototypen im White Dwarf Magazin
Antworten: 12
Zugriffe: 4420

Re: Hero Quest Prototypen im White Dwarf Magazin

Bei den Ogern mag das mit den Grössenverhältnissen ja hinkommen.
Aber beim :gargoyle: ? Eine Steinstatue bzw. Wasserspeier um mal ein wenig Korinthen zu k..... ?
Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt so mega protzig aussehen wie ein grosser Dämon.
Ich mag meinen kleinen :gargoyle: .
von Bothag
30.12.2014 13:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest bei Steam
Antworten: 5
Zugriffe: 1941

Re: Warhammer Quest bei Steam

Schaut ganz nice aus! Aber weiss noch nicht so recht ob ich vorbestellen soll. Vorbestellung bei Steam habe ich nur einmal bei Steam für "Legend of Grimrock2" gemacht ,da ich wusste das der erste Teil schon ein Knaller war. :mumie:
von Bothag
18.09.2013 20:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449962

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Das Gamezone sehr schicke Minis herstellt steht ausser Frage.
Interessant wird es bei den Möbln und Türen wie die ausschauen.
Und etwas Bange binich schon was die Regeln angeht, ich hoffe die halten sich möglichst ans Original! :gargoyle:
von Bothag
24.08.2013 20:17
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 42569

Re: Guided Lands Tabletopregelwerk für alle Fantasy Minis

Wenn du so willst kannst du es als Die Kölsche Version von Songs of Blades and Heros bezeichnen. :lol:
Aber ich glaube die Initiativemechanik mit Hilfe von Karteikärtchen ist bei Songs irgendwie anders gelöst.
von Bothag
19.08.2013 22:01
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 42569

Guided Lands Tabletopregelwerk für alle Fantasy Minis

Da ich auf der Feencon eines dieser schätzchen ergattern konnte wollte ich es mal kurz vorstellen. die rede ist hiervon: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/10/gl-titel-web-282x400.jpg Ich persönlich stehe ja wie der ein oder andere auch inzwischen mit GW ein wenig auf Kriegsf...
von Bothag
08.06.2013 03:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest
Antworten: 36
Zugriffe: 11278

Re: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest

Die D&D Brettspiele ab 3.5 auf Jeden!
von Bothag
25.02.2012 20:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Medusa verzweifelt gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3065

Re: Medusa verzweifelt gesucht

Die Passt trotz des 30mm Masstabes?
Bei Drachen,Dämonen,Riesen und Ogern ist das ja meist Wurscht!
Ich meine Schick ist die Dame schon aber ich bin mir bei den abweichenden
Massen nicht sicher ich würd dann eher zu der Reapermini tendieren da die bisher immer gepasst haben.
von Bothag
25.02.2012 12:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Medusa verzweifelt gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3065

Medusa verzweifelt gesucht

Liebes Forum! Ich suche wie im Betreff bereits erwähnt eine Medusaminiatur! Sie sollte im 28mm Masstab sein also im Heroquestmasstab. Desweiteren sollte sie der Filmvorlage "Kampf der Titanen" möglichst nahe kommen: http://img7.imageshack.us/img7/1/16290424.jpg Uploaded with ImageShack.us Alle die i...