Die Suche ergab 70 Treffer

von Ancalagon
11.09.2021 10:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wo sind sie hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Re: Wo sind sie hin?

Muss mal schauen, was ich noch auf der alten Festplatte habe, aber all die selbstgemachten Quests von den Forenmembern finde ich nicht mehr, außer die, die Luigisdorf hier gepostet hat, aber das sind ja auch nicht alle, die er damals veröffentlicht hat.
von Ancalagon
01.09.2021 17:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wo sind sie hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Wo sind sie hin?

Hi Folks,

Laaaaaaaaaaange war ich nicht mehr hier, aber die letzten Tage hab ich mich hier ein wenig wieder reingelesen.
Doch wo sind all die guten selbst erstellten Maps der User hin?

Vlg Anca
von Ancalagon
14.06.2018 10:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757677

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Vainamoinen hat geschrieben: 08.04.2018 09:43 [

Sagt mal, sind die beiden Brüder?
hm der sieht für mich eher aus wie der hier:

http://villains.wikia.com/wiki/File:Minime.jpg
von Ancalagon
06.03.2015 14:55
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 58061

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

gut dann merk ich mir das schonmal für nächstes jahr vor für urlaub einzureichen. die treffen sind leider immer so weit weg...
von Ancalagon
03.03.2015 10:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233701

Re: Der "nur-so-Thread"

was ist das für ein magier??
von Ancalagon
12.02.2015 16:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757677

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

sind hier nun morcar und zargon verschieden miniaturen ??
von Ancalagon
07.02.2015 18:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Preise für Sammlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 6092

Re: Preise für Sammlungen

http://www.ebay.de/itm/191499602502?_tr ... EBIDX%3AIT

ich hab gestern eine für 273 euro ersteigert, zwar nicht eingeschweist, aber alles noch im gussrahmen. und wenn du sie nicht öffnest, weißt du auch nicht, ob sie wirklich original ist....
von Ancalagon
07.02.2015 12:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757677

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

ist zufällig nicht noch kemand hier, der ein zwetes level 3 übrig hat??
von Ancalagon
05.02.2015 11:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305513

Re: Tauschbörse

hat wer noch ein schwert übrig?? sollte möglichst wie das geisterschwert im stickeralbum aussehen....
von Ancalagon
29.01.2015 10:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: untote zwerge
Antworten: 5
Zugriffe: 4289

untote zwerge

Hi weiß jemand wo ich untote zwerge bekomme?? oder weiß jemand schon ein genaues datum wann Dungeon Saga: Dwarf King's Quest erscheint??


thx and greets anca
von Ancalagon
23.01.2015 10:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305513

Re: Tauschbörse

Material zum gratis abgeben: So ab drei Couverts wär's nett, wenn ich das Porto zurück erhalte :ok: Verschiedene Bases, z.t. Teil-Grundiert, an einigen hängen auch noch Leimspuren oder Füsse ... Ich werde die Bases nie mehr brauchen, ich montier alle Figuren die ich für HQ brauche auf HQ-Varianten-...
von Ancalagon
26.02.2014 20:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305513

Re: Tauschbörse

eigentlich nur einen, hab einen beim grundieren verloren und der ist zum verecken nicht mehr zu finden. wenn du mehrere loswerden willst, nehm ich auch mehr als einen, man weiß ja nie...
von Ancalagon
25.02.2014 14:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305513

Re: Tauschbörse

hallo,
ich suche einen schild der moriagoblins. hat jemand einen zu viel??