Die Suche ergab 783 Treffer

von Topquest
02.05.2018 18:39
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 3105

Re: Irians Hero Quest

Sehr schön bleib dran freu mich schon auf weitere Bilder ! Das war auch eines meiner ersten HQ-Bretter dass ich hier vor ca 8 Jahren selbst gebaut habe auch mit Kork . Habe noch ne große Rolle im Eck meines Hobbyzimmers rumstehen. Wenn Du einmal sowas anfängst und es Dir Spaß macht kannst Du nicht m...
von Topquest
26.04.2018 11:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 54801

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Hatt mich auch inspiriert eingene Würfel zu entwerfen heute Abend ! Machs bei mir ab jetzt so dass ich 3 neue selbstbemalte Holz W6er benutzte. Und zwar eine W6er um zu bestimmen wer drann ist Helden oder Böserspieler . Optik und Aufteilung folgendermaßen .: 4 x Heldensymbol (H) und 2 x Bösesymbol (...
von Topquest
26.04.2018 11:21
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 14726

Re: Xarres macht bunt

Super beeindruckende Helden und Zombiehorde , male meine Figuren von ZS-BP und MD vieleicht doch noch an
wenn ich dass so sehe !
:D Grüße Topquest!
von Topquest
23.04.2018 10:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Denke das mit den Fotos dauert noch etwas habe aber schon mal Infos zu meinen Helden fertig. Aktuell sind es 17 Helden für CSQ und weitere Projekte in der neuen und alten Warhammerwelt. Hier mal eine kleine Gesammtliste der Helden .: Menschen : Sigmarspriester mit Crypthenhund (zaubert etwas und käm...
von Topquest
23.04.2018 10:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"
Antworten: 33
Zugriffe: 4746

Re: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"

Immer sehr schön Deine Sachen.Inspiriet mich stets wieder etwas selbst zu bauen.
Grüße Topquest!
von Topquest
20.04.2018 09:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Bin gerade dabei mich in ein neues Fotobearbeitungspogrammm einzueinbarten usw....
Weiter Bilder folgen in den nächsten Wochen oder Tagen wenn alles funktioniert.
Liebe Grüße Topquest !
von Topquest
20.04.2018 09:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 14726

Re: Xarres macht bunt

Super Arbeit bin gerade auch am malen , muss nur erst wieder Alles jetzt mit dem neuen Fotoprogramm bearbeiten usw...
Besonders gut gefallen mir die Bodenplatten.
:D Liebe Grüße Topquest !
von Topquest
12.04.2018 19:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 14726

Re: Xarres macht bunt

Wow toll daß es von Dir auch mal wieder was Neues zum anschauen und lesen gibt. Leider sind die meisten anderen wie mir scheint leider zu faul oder haben leider keine Zeit mehr hier schöne Sachen zuzeigen.Irgendwie schade von den meisten meiner alten Vorbilder hier hört und sieht man nichts mehr . H...
von Topquest
12.04.2018 18:53
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Kümmere mich morgen darum.Hoffe daß es klappt! Liegt wohl an der falschen Einstellungen der neuen Bilder aktuell zwecks Teilen von Fotos bei Google Fotos. Habs nämlich diesmal anders gemacht da es blöderweise mit meinem alten Picasa Programm wo Alles drauf ist irgendwie nicht mehr mit direckt upoade...
von Topquest
12.04.2018 11:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Neue Helden braucht das Land ! Insgesammt habe ich nun 17 Helden für mein neues Spiel . Neun davon sind sind fast fertigbemalt und 8 weitere in Arbeit. Die Regegeln mit Ihren speziellen Fähigkeiten sind fertig und werden nach und nach passen zu den Bilder hier vorgestellt . Hier nun ein paar Bilder...
von Topquest
04.04.2018 12:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Hier die ersten von meinen als Helden gedachten Figuren für das " Chaosstern Quest " Projekt. Figuren sind noch nicht fertig bemalt nur aktueller Stand ! Habe vor zunächst alle WHQ Heroes dazu zunutzen da Sie ja am besten zu den neuen WH AOS Chaosminis passen. Werde aber noch ein paar Reeaper alte W...
von Topquest
31.03.2018 17:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

:D Danke Danke das freut mich !
Bin gerade dabei Schatzmarker usw fertigzustellen.
Und habe begonnen ein paar passende Helden von WHQ usw... zu bemalen und Regeln in HQ Form
für Sie zu erstellen.
Neue Bilder davon dann ab nächste Woche .
Liebe Grüße Topquest !
von Topquest
31.03.2018 17:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Taunuskriegers Bastelversuche
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: Taunuskriegers Bastelversuche

Sieht interessant aus!
Ist die Höhle ein Spieleingang und weiteres folgt oder nur so gebaut ?
Und gibt es schon ein passendes Szenario dazu ?

:D Grüße Topquest !
von Topquest
27.03.2018 12:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

:D Hier nun die ersten paar Bilder von meinen Chaosartefakten . Wollte passen zu den 4 Chaos-Göttern für jede Domäne in der Chaossterfestung Artefakte bauen. Sie werden in den Quests zum CSQ-Spiel eine entscheidende Rolle spielen. Momentan sind noch nicht alle Artefakte zu hundertprozent fertig in d...
von Topquest
22.03.2018 11:43
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: "Chaosstern Quest" by Topquest
Antworten: 24
Zugriffe: 3284

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Hier nun Bilder des Hauptors dem Eingangstor zur Chaosfestung Und die beiden noch fehlenden Götterportale von Nurgle und Khorne Arbeite aktuell an Inventar für die Räume . Chaosartefakte und Schatzmarker sind schon fast fertig. Desweiteren baue ich noch einen Gefängniskäfig usw.... Hier die Bilder d...