Die Suche ergab 7 Treffer

von autonemo
27.03.2011 18:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166989

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V2.0

Der Downloadlink funktioniert nicht, zeigt bei mir Seitenladefehler an. :-(
von autonemo
27.03.2011 15:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166989

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V2.0

@Chaoslord Kannst du mir eine Liste posten, wo alle Gegenstände wie z.b Overlays, Schatzkarten (Anzahl für Goldkarten), Würfel, Artefaktkarten, Rüstungskarten u.s.w aufgelistet sind die ich benötige? Habe nur die Standartsachen vom Basisspiel. Und möchte jetzt dieses Regelwerk für die nächsten Herau...
von autonemo
27.03.2011 10:55
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433938

Re: Zeigt eure Minis

Hallo, so nun habe ich mal angefangen mit zwei umbauten. Ein Orkboss und ein Fimiranführer. Sind auch gleichzeitig meine ersten modelier Versuche. Mein Modelierwerkzeug besteht aus einer kleinen Häkelnadel, kleiner Schraubenzieher und eine Nadel mit Holzgriff. Werde aber mir so ein Modelierset kaufe...
von autonemo
08.03.2011 15:25
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433938

Re: Zeigt eure Minis

So, nun hab ich auch meine ersten Minis fertig. Habe auch Quickshade verwendet allerdings hab ich die Figuren gedippt, trotz des abschütteln's haftet mir zuviel Quickshade dran bei den Orcs sieht man das am besten. Jetzt habe ich Quickshade mit einem Pinsel aufgetragen, ist auf alle fälle besser (Go...
von autonemo
05.01.2011 00:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305465

Kauf von gebrauchte Silikonformen

Hallo,
ich suche die Silikonformen für die Bodenplatten. Ist hier jemand der sie mal gekauft hat und nicht mehr braucht?

MFG
autonemo
von autonemo
05.01.2011 00:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305465

Re: Tauschbörse

Hallo,
ich hätte Intresse an an den Erweiterungen. Für wie viel willst du sie verkaufen?
Bitte schreib mir eine E-Mail: mario.krause@htp-tel.de Danke :mrgreen:

MFG
autonemo
von autonemo
04.01.2011 12:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87919

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo HQ Fans, ich möchte mir auch so ein schönes Spielbrett gießen. Jetzt haben sich hier ja schon sehr viele diese Silikonformen gekauft. Und ich kann mir vorstellen das viele mit dem gießen fertig sind und die Formen in der Ecke rum liegen. Hat vielleicht jemand Interesse mir die Formen zu verkau...