Die Suche ergab 21 Treffer

von No136
27.12.2019 03:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tod der Helden?
Antworten: 75
Zugriffe: 32907

Re: Tod der Helden?

Interessantes Thema. Ich finde die Idee des Todes schon ganz gut, kann mich aber nicht damit abfinden es gänzlich dem Würfelglück zu überlassen ob ein Held stirbt oder nicht. Und Augen zudrücken ist unter Spielern auch nicht gern gesehen. Ferner ist da noch Mentor, dieser "allmächtige" Zau...
von No136
12.12.2019 13:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Weg zu Mentor
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Der Weg zu Mentor

Hallo, ich habe mein HQ-Projekt lange schleifen lassen, brenne nun aber wieder. Dabei fiel mir auf, dass das Spiel schon direkt bei Mentor beginnt. Wir erfahren wenig über die Welt und können uns keinen Eindruck von ihr machen. Das Spiel beginnt direkt in Mentors Bude und es wird lediglich etwas übe...
von No136
24.12.2014 23:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233638

Mentors Domäne

Wusstet ihr eigentlich, dass Mentors Domäne zwischen Flensburg und Wuppertal liegt? :D

Bild

Sind euch ähnliche lustige oder skuriele Inhalte aufgefallen? Immer her damit.
von No136
10.05.2011 14:43
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433925

Re: Zeigt eure Minis

WOW, Dragonis. Absoluter Hammer!!!
von No136
01.05.2011 03:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 89918

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Muss sagen, ... genial! Einfach genial!!!
von No136
30.04.2011 23:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar Fragen zu Morcars Magier
Antworten: 31
Zugriffe: 10361

Re: Ein paar Fragen zu Morcars Magier

Flint hat geschrieben:(...) Wir spielen ja mit der Rassel (...)
Mit der Rassel?
von No136
27.04.2011 14:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522894

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Willkommen Schatz und Schatz :)
von No136
25.04.2011 18:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522894

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

(...) Die Meisten stellen sich bei dem Begriff nur WoW zocker, LARPer - die verkleidet durch den Wald hüpfen oder abgedrehte Freaks vor, die mit Kerzen und Beschwörungsritualen irgendwelche Seancen abhalten. (jaja.. alles schon zu hören bekommen) Ist meines erachtens nicht wirklich leicht jemandem ...
von No136
25.04.2011 15:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522894

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Willkommen Giddeon,

also Fantasy, Rollenspiel und vor allem so Fummel- und Bastelarbeit, sind doch eher ne Männerdomäne. Wenn deine Frau bisher kein Interesse daran gezeigt hat, seh ich da leider schwarz für dich. Aber ich drück dir die Daumen ;)
von No136
25.04.2011 00:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522894

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Willkommen, Till :)

Wie weit sind denn deine Brett-Planungen? Was hast du vor?
von No136
25.04.2011 00:12
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433925

Re: Zeigt eure Minis

Was für Farben hast du denn da eigentlich verwendet? Die wirken alle so trüb. Also ich nehme die Game Color von Vallejo . Damit kann man ohne weiteres Stellen ausbessern ohne dass sich die Farbe ändert. (...) und mir für die einzelnen Miniaturen ruhig mehr Zeit lassen. (...) Und da man besonders am ...
von No136
24.04.2011 21:00
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433925

Re: Zeigt eure Minis

Tja also ich bin hier sicherlich echt der letzte der Kritisieren darf, denn ich bin ja auch noch ein Noob aber deine Minis sind stellenweise einfach mal echt schlampig. Und das an noch recht zugänglichen Stellen: http://img685.imageshack.us/img685/4861/minisf.th.jpg Augen lasse ich mal Aussen vor, d...
von No136
12.03.2011 07:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 93
Zugriffe: 45386

Re: Wer suchet der findet!

Ob Dir die hier vorgestellte Suchweise gefällt oder nicht war ja gar nicht Bestandteil meiner Ausführung. Ich wollte lediglich darauf hinweisen (und einzig darauf bezieht sich das Zitat), dass mMn nichts dagegen spricht dass Untote Wertgegenstände bei sich haben können. Um weiteren Missverständnisse...
von No136
12.03.2011 02:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 93
Zugriffe: 45386

Re: Wer suchet der findet!

(...) Zudem kommt noch hinzu, wie es bei den Untoten aussieht. Für gewöhnlich habe diese Jungs alte, für die Helden unbrauchbare Ausrüstungen und keine Wertgegenstände bei sich. In diesem Fall wäre das Suchen in „Die Rückkehr des Hexers“ als großes NICHTS zu betrachten. Wieso sollten Untote keine W...
von No136
07.03.2011 10:49
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433925

Re: Zeigt eure Minis

Danke für's Feedback, Leute :)

@Dragonis
Danke für den Tipp mit dem Mattlack. Reicht so'ne 60ml Pulle für ganzen HQ-Figuren (70 Stück) oder sollte ich besser gleich zwei kaufen?