Die Suche ergab 121 Treffer

von Joinme66
24.07.2018 09:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei
Antworten: 22
Zugriffe: 3059

Re: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei

Der Bücherschrank ist wahnsinnig gut, die anderen Möbel auch aber der Schrank hat’s mir angetan, den Rest sehe ich leider nicht bis auf die letzten beiden Beiträge wieder. Aber egal, werde weiterhin beobachten. Tolle Arbeit.
von Joinme66
24.07.2018 09:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 22789

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Habt ihr Boris schon dabei? https://boriswoloszyn.artstation.com Gibts auch noch auf Facebook, falls noch nicht bekannt: https://m.facebook.com/boris.woloszyn/ Da gibts einige Figuren von ihm zu kaufen, allerdings alles auf Portugiesisch: https://www.mercadorpg.com.br Und wenn ich auch kein portugie...
von Joinme66
09.05.2018 08:01
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (6): Die letzte Zuflucht des Richter Kreugar
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Re: Zombie´s Dungeon (6): Die letzte Zuflucht des Richter Kreugar

Wie geil hast das mal wieder gestaltet Zombie. Bravo, ich wünsch euch viel Spaß und Blut. Und bau halt die toten Heroen dann als Stützpfeiler ein :lol:
von Joinme66
08.05.2018 13:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 19334

Re: Xarres macht bunt

Vielen Dank erstmal. Da die Thomarillion Bodenplatten sehr leicht sind und ich diese auch noch nicht verbunden habe, verrutschen die Figuren schon oft, gerade mit kleinen Kindern am Tisch, deshalb der Versuch mit der Magnetfarbe. Das was du da in dem anderen Thread beschreibst, an sowas hab ich auch...
von Joinme66
04.05.2018 08:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 19334

Re: Xarres macht bunt

Supergut und nebenbei die beste Lösung der Werwolffigur die ich bisher im Netz sah, Bravo. Apropos Magnet an der Base. Ich hab zum testen eine Bodenplatte meines Dungeons mit Magnetfarbe bestrichen. Man braucht aber mindestens .. Anstriche bis die Figuren einigermaßen halten. Hast du da zufällig Erf...
von Joinme66
04.05.2018 08:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 6002

Re: Irians Hero Quest

Bei einigen ist ein Balken aber 90% sehe ich. Sehr schöne Arbeit. Die Boardplatten vielleicht noch ein wenig auf alt trimmen aber sieht auch so gut aus. Schöne Figuren hast gefunden. Darf ich fragen welche zwei Läden du da in München hast? Die die ich kannte sind alle zu :(
von Joinme66
13.08.2016 00:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 160522

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Servus Ihr, danke für Eure Anmerkungen und Lob. Zuerst hab ich das Wasser eines kleinen Brunnens mit diesem 2 Komponenten Zeuchs versucht, das war dann eigentlich mein erstes Wasser. Das wurde aber ewig nicht hart, vermutlich hab ichs falsch gemischt und am Ende war die Struktur die ich wollte nicht...
von Joinme66
10.08.2016 22:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 160522

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Servus Zusammen, leider habe ich mal wieder nicht viel zu Stande gebracht die letzten drei Jahre aber vor kurzem hat es mich endlich mal wieder überkommen und somit hab ich mich zu meinem ersten selbst gebauten Dungeon Teil auch noch selbst überredet. Und Wasser musste es auch noch sein, auch noch n...
von Joinme66
01.04.2016 12:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2771
Zugriffe: 504942

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Aloha zusammen, war ja ewig nicht mehr online hier. Ab und an mal mitgelesen. Und leider habe ich auch aufgrund meiner Arbeit und "blöddreckssepaumstellung" die letzten beiden Jahre kaum zeit gehabt für mein eigenes HQ Projekt. So fürchte ich werden meine Ideen von HQ25 eingeholt werden. Oder sind b...
von Joinme66
29.11.2012 11:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 67
Zugriffe: 16800

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Kann es sein dass du immer ein wenig giftig bist und schnell beleidigt, Sidorion? Ich würd ja gerne behaupten das ich das Silmarillion rauf und runter beten kann. Viel lieber behaupte ich aber das niemand das Ding jemals in einem Stück durchgelesen hat. Ich weiß allerdings auch nicht was an meinen A...
von Joinme66
28.11.2012 16:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Descent zweite edition
Antworten: 12
Zugriffe: 6111

Re: Descent zweite edition

Könntet Ihr noch berichten wie die neuen Heldenfiguren von der Größe zu HQ passen? Besser sehen sie ja nun aus auch fester im Material, schon mal danke im vorraus. Das mit dem heißen Wasserbad müssten schon funktionieren aber ich glaub du musst die dann irgendwie über nacht fixieren und das ist glau...
von Joinme66
28.11.2012 15:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 67
Zugriffe: 16800

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Sorry da muss ich jetzt aber auch meinen Senf dazu geben :) Balrogs sind Maias niederer Herkunft sind geschichtlich belegt und können sich sehr wohl nicht nur in Zwergenminen aufhalten, viel mehr haben schon öfters Balrogs versucht die herrschaft über Clans der Orks oder Trolle zu erlangen und somit...
von Joinme66
23.11.2012 09:12
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 16961

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Hammer Zombie, sehr schön geworden das Ding. Na ja Du bist da ja eh mehr als ein Künstler mit Deinen Dungeons und Figuren.
Gefallen mir bei anderen vielleicht die sauberen Pinselstriche mehr, finde ich Deinen Einfallsreichtum und deren Umsetzung einfach mega.
von Joinme66
21.11.2012 08:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die richtige Grundierung / das richtige Finish
Antworten: 22
Zugriffe: 17372

Re: Die richtige Grundierung / das richtige Finish

Gehört vielleicht auch hier dazu und wahrscheinlich wusstens schon alle außer mir: Jedenfalls hab ich mir mal einen "DaVinci- Pinsel" geleistet. Mit dem Ding zu malen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu allen anderen Pinseln mit denen ich bisher gemalt habe. Er verliert die Form nicht, es sprei...
von Joinme66
19.11.2012 12:06
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 16961

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Danke für die Bilder.

@Zombie: Tolles Dungeon aufgebaut, das mit dem Drehtisch genial. Hast Du Dir bei Karak Varn das Zwergenreich geleistet oder hast es selbst nachgebaut?