Die Suche ergab 3 Treffer

von Cmd. Keen
09.12.2010 10:34
Forum: Spielersuche
Thema: StarQuest in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 6278

StarQuest in Hamburg

Moinsen, ich bin relativ neu in Hamburg und hab ziemlich Lust auf ne Runde StarQuest. Hatte das Spiel als 12 jähriger (Anfang der 90er) viel gespielt. In einer sentimentalen Anwandlung dann die Basic Version vor 3 Jahren bei eBay ersteigert. Seit dem habe ich leider erst 2 mal gespielt. Nachdem ich ...
von Cmd. Keen
08.12.2010 14:21
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68348

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Puh, Glück gehabt :? Ich hab das Gefühl, als Freund von StarQuest kann man sich als Minderheit bezeichnen. HQ fand ich damals (gefühlte Ewigkeit her) auch super, aber bin seit jeher mehr der Freund der Sci-Fi denn der Fantasy. Das vermutlich grösste Problem ist wahrscheinlich, dass die meisten Leute...
von Cmd. Keen
08.12.2010 12:27
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68348

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Moinsen, obwohl es ja im Forum ein seperates Thema zur Spielersuche gibt, passt mein Thread hier wohl besser rein - denke ich. Ich bin relativ neu in Hamburg und hab ziemlich Lust auf ne Runde StarQuest. Hatte das Spiel als 12 jähriger (Anfang der 90er) viel gespielt. In einer sentimentalen Anwandlu...