Die Suche ergab 5 Treffer

von ernie0012
06.11.2010 22:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 396093

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hi mal zwei Fragen zu meinem neuen HeroQuest Spiel Darf man Sir Ragnar im Quest "Sir Ragnars Rettung" durch einen Zauber vom Zauberer schützen (mehr Energie, Energie aufladen, mehr Schutzwürfel...) ? Oder gilt das nur für die Heroen die mit spielen? Und darf der Zauberer seine Sprüche auch...
von ernie0012
02.11.2010 00:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein modulares HeroQuest wird langsam
Antworten: 76
Zugriffe: 29920

Re: Mein modulares HeroQuest wird langsam

hey danke. gibt es für solche silikonformen auch einen deutschen shop?

@ stenny: welches material hast du für das ausgießen genommen und wo bekommen?

LG

ernie0012
von ernie0012
01.11.2010 20:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein modulares HeroQuest wird langsam
Antworten: 76
Zugriffe: 29920

Re: Mein modulares HeroQuest wird langsam

Hi und WOW :-D

Wo findet man denn Anleitungen wie man so etwas selber gießt, klebt, und was man sonst so alles für Bodenbeläge und Zubehör machen muss?!?!
von ernie0012
01.11.2010 15:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526187

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

HI,

danke :-) eigentlich wollte ich ein Basispiel bei Ebay ersteigern. Liegt dort so um die 40 €. Ist das denn nicht sinnvoll? Da ist ja soweit alles drin.

Naja. ich mache dazu mal einen neuen Thread auf :-) Bis gleich
von ernie0012
31.10.2010 21:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526187

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

hi,

ich bin auch mal neu hier :-) Bin auch ganz neu im Spielegenre und habe vor mit Heroquest zu ersteigern und mal einzusteigen. Hatte auch Descent auf dem Zettel, aber aus irgendeinem Grund tendiere ich zum HQ :-)