Die Suche ergab 7 Treffer

von Lord-Bellthor
04.07.2014 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?

Hey hey hey - vielen Dank :dafuer: Also - ich bin ein spezieller Typ mit speziellen Vorhaben :lol3: - und mir ging es wirklich um die Teile im original Rahmen. Aber - die Teile von Wehrter sind schon voll super! Es ist wohl nicht ganz 100% komplett, dafür aber eine gute Qualität und ich müsste damit...
von Lord-Bellthor
03.07.2014 22:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?

Nee leider nicht. Wie gesagt, ich suche ja wirklich so einen kompletten Bogen bzw. beide Bögen von beiden Seiten. Einzeln ist es ja kein Problem... viel Teile gibt es ja auch bei anderen Erweiterungen usw. Die Bögen der Erweiterungen werden mich später zwar auch interessieren, aber ich glaube die me...
von Lord-Bellthor
03.07.2014 19:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Overlays der Hero Quest Grundbox / Basisspiel?

Moin moin, hat von Euch vielleicht jemand die original Bögen der Pappteile / Overlays / Möbel des Hero Quest Basis-Spiels? Ich suche einen Scan oder auch ein gutes Foto. Gemeint ist die original Zusammensetzung... also ein unversehrter Bogen. Ich selber habe nur ein winziges Foto mit sehr mäßiger Qu...
von Lord-Bellthor
13.07.2008 00:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305697

Re: Tauschbörse

Nun weiss hier von uns wohl jeder wie ein Hero Quest Game aussieht,
aber dennoch wäre bei eBay ein Bildchen doch ganz nett gewesen?! :dafuer:
von Lord-Bellthor
09.07.2008 23:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Deutsche vs. Amerikanische Version...
Antworten: 18
Zugriffe: 7771

Re: Deutsche vs. Amerikanische Version...

Bin seit längerem mal wieder hier in diesem Forum und lese mich so Stück für Stück ein. Diesen Thread fand ich recht interessant, weil ich die allgemeine Ansicht nicht so unbedingt teile. Da ich aber z.T. "Zwangsweise" zum Sammler degradiert wurde fehlt es mir möglicherweise etwas am Spiel...
von Lord-Bellthor
09.07.2008 14:11
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24528

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Na dann will ich doch mal hoffen, dass die sich hier auch schon im Forum angemeldet haben :wink:
Gibt zwar keine Prämie, aber "Nachwuchs" ist immer gut!
von Lord-Bellthor
07.07.2008 22:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: GENAUE Teile-Liste für Barbarian Quest und Elf Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 4018

GENAUE Teile-Liste für Barbarian Quest und Elf Quest

Moin moin, habe z.Zt. das Problem ein "Game-System", "Return of the Witchlord", "Barbarian Quest" und "Elf Quest" was mehr oder weiniger zusammen geschmissen wurde wieder von einander trennen zu "müssen". Ich war so eben auf der HeroQuest.de und dort...