Die Suche ergab 3 Treffer

von Earl86
27.11.2010 11:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1267
Zugriffe: 397459

Schätze & Ausrüstung

Hi Leute, gleich vorweg: sollte ich nicht aufmerksam gesucht oder gelesen haben, entschuldigt dies bitte. :roll: ABER: ich verstehe, zumindest anhand des Regelheftes folgendes nicht ganz: 1. Wann finden die Helden Schätze (ausser "genaue Angaben") ? Kann man wirklich in jedem Raum Schatzka...
von Earl86
08.11.2010 17:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 308742

Re: Tauschbörse

Vielen Dank Skullhammer; Das klingt ja vielversprechend. dann werde ich mal die Augen offen halten. Dachte dort verkauft man eher "Komplettsets" Noch ne andere Frage: Was sind denn momentan so vertretbare Preise für die einzelnen Addons? Hatte gesehen, dass man bis zu 80€ für die Ogre/Magi...
von Earl86
07.11.2010 18:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 308742

Ersatzteil gesucht

Hi Leute,

kurz und schmerzlos: ich suche folgendes "Ersatzteil" für Heroquest:

Der Geisterbeschwörer aus Morcars Magier.

Falls jemand einen über hat oder mir nen Rat geben könnte, wo sowas aufzufinden ist (ausser der Bucht) wäre ich ihm äußerst dankbar.


Gruß

Andreas