Die Suche ergab 35 Treffer

von mowfax
29.05.2014 17:18
Forum: Archiv
Thema: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)
Antworten: 120
Zugriffe: 35419

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Weiß jemand wie man jemanden auf dem Treffen erreichen kann?
Ich habe vorher gesagt bekommen, dass meine Vertretung krank ist und ich morgen arbeiten muss, d.h. ich komme erst morgen nachmittag/abend. :(
von mowfax
21.05.2014 01:34
Forum: Archiv
Thema: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?
Antworten: 20
Zugriffe: 8084

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Falls es zeitlich irgendwo reinpasst und Interesse findet, kann ich gerne Zombicide (www.zombicide.com) mitbringen. Habe inzwischen alle Erweiterungen und ein paar Extra-Helden :) Außerdem könnte ich eine Oculus Rift (www.oculusvr.com) mitbringen, wenn jemand mal reinschnuppern will warum der neue H...
von mowfax
04.04.2014 16:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 175813

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

GW Standard ist 1/35 wenn ich mich nicht irre. [Edit: ich habe mich geirrt... siehe unten :ork: ]

Respekt für die kleinen Scheißerchen :D
Mir ist die "normalgröße" aktuell klein genug
von mowfax
28.03.2014 09:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 175813

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Ist das ein Decal auf der Rückseite oder ein Freehand? Ansonsten prima :)
War der etwas unsaubere Look auf dem Gewand Absicht? Passt irgendwie ^^
von mowfax
18.03.2014 14:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Fallout The Boardgame
Antworten: 228
Zugriffe: 53415

Re: Fallout The Boardgame

Formst du die nochmal ab oder bemalst du direkt die Sculpts?
von mowfax
16.03.2014 22:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 201625

Re: die Künste des HQ-Killy

Ahh das mit den Muskelsträngen an den Beinen schaut SEHR überzeugend aus! Man kann jetzt auf den ersten Blick erkennen was es sein soll. Ich nehme mal an bei den anderen Partien ist das genauso gut gelungen, auf den kleinen Bildern sieht man ja nicht viel ;) Bzgl. Helm hab ich leider auch keine zünd...
von mowfax
16.03.2014 20:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 49939

Re: Arcadia Quest ks

Jo habe auch die Optionalen Items komplett bestellt (außer den Gildenwürfeln)
Mal sehn ob ich für SDE überhaupt noch Geld über habe ;)
von mowfax
16.03.2014 20:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 175813

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

So heute hab ich endlich die Flotte fertig bekommen... es hat sich doch noch etwas gezogen ;)
Bild
von mowfax
16.03.2014 20:18
Forum: Andere Spiele
Thema: Fallout The Boardgame
Antworten: 228
Zugriffe: 53415

Re: Fallout The Boardgame

Wirklich sehr beeindruckend, respekt! Was nimmst denn du für ne Knete?
von mowfax
11.03.2014 20:26
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 201625

Re: die Künste des HQ-Killy

Gibts da Mini-Drechselbänke, oder spannst du das in einen Dremel ein?
von mowfax
11.03.2014 15:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 526
Zugriffe: 190847

Re: Der "nur-so-Thread"

Vielen Dank für die Aufstellung, das ist extrem hilfreich! Den Thermocut wollt ich mir ohnehin besorgen, einen Proxxon Dremel mit einigem Zubehör hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch einen Baumarkt der Styrodur mit glatter Oberfläche anbietet... Bei uns in Freiburg haben sie irgendwie nur welche...
von mowfax
09.03.2014 10:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 175813

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Nette idee, aber nein ;)
Das sind einfach nur steinalte Citadel Töpfe. Die hab ich gekauft als ich das allererste Mal mit Tabletop in Berührung kam. Das muss so vor 14 Jahren etwa gewesen sein.
Die Töpfe danach waren alle rund.
von mowfax
08.03.2014 04:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 175813

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Ich habe heute meine erstes Modell von meinem Parallelprojekt zu HQ bemalt... (Dystopian Wars - Fraktion der Antarktiker) Das Grübeln nach einem Farbschema hat fast genauso lange gedauert wie das Bemalen ;) Die nächsten 8 kann ich dann hoffentlich etwas fließbandmäßiger fertigstellen. Speedpainting ...
von mowfax
04.03.2014 21:41
Forum: Archiv
Thema: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)
Antworten: 120
Zugriffe: 35419

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Also falls was anderes als HQ gespielt werden kann hätte ich noch "Zombicide" anzubieten. Sehr spaßiges Zombie-Miniaturen Spiel von Coolminiornot. (War glaub ich deren erster Kickstarter)
Ansonsten bin ich ziemlich scharf drauf mal ne Runde HQ in nem 3D Dungeon zu spielen :)
von mowfax
04.03.2014 11:34
Forum: Archiv
Thema: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)
Antworten: 120
Zugriffe: 35419

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Okay ich glaub das mit der Übernachtung macht dann doch Sinn :mrgreen: Ich muss mich dann mal drum bemühen den Brückentag frei zu bekommen, dann kann ich genaueres sagen. Wenn ja, komm ich von 29. bis 1. (also 3 Nächte) ansonsten nur das Wochenende. Ich komme aber in jedem Fall vorbei :) [edit] Bing...