Die Suche ergab 5 Treffer

von nagsar inaste
16.11.2010 10:31
Forum: Spielersuche
Thema: HQ in Oberösterreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 6779

Re: HQ in Oberösterreich?

Hallo,
Bin 28, weiblich.
Ich habe das Basisspiel, die vier europäischen Erweiterungen und das Advanced Hero Quest.
alles von Ebay, hab aber keinen zum Spielen.
Zeit hätte ich immer am Wochenende, unter der Woche schwierig, habe Schichtdienst.

Einfach mal melden :D
von nagsar inaste
03.10.2010 19:23
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler aus Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Re: Spieler aus Salzburg

Hallo nochmal,

ich hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich lerns eh ganz schnell wieder, ein spiel und wir können sofort mit neuen Regeln und allem möglichen neuen anfangen.

Bitte, bitte, bitte irgendwer aus Salzburg, Umgebung, Oberösterreich oder an der Deutschen Grenze zu Salzburg???

LG
von nagsar inaste
30.09.2010 09:30
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler aus Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Spieler aus Salzburg

Hallo ich suche dringen HQ Spieler in Salzburg und Umgebung, Oberösterreich geht auch noch.

Bitte bitte melden hab seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt.

Danke lg
von nagsar inaste
30.09.2010 09:26
Forum: Spielersuche
Thema: HQ in Oberösterreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 6779

Re: HQ in Oberösterreich?

Hallo, ich wohne in Salzburg
Wels oder Linz ist nur eine Stunde entfernt, das würd sich durchaus machen lassen.
Hab ca 15 Jahre nicht mehr gespielt möchte jetzt aber wieder dringend anfangen.

lg :)
von nagsar inaste
29.09.2010 23:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527339

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, wollte mich mal eben vorstellen, bin 28 Jahre, weiblich und komme aus Salzburg. Bei meinem ersten Hero Quest Spiel war ich sieben oder acht Jahre alt und gleich total begeistert. Mein Bruder (12 Jahre älter als ich) hatte das Spiel und es kamen alle Erweiterungen dazu, er entwarf auc...