Die Suche ergab 41 Treffer

von Misato
12.03.2015 17:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2789
Zugriffe: 635078

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Kerkal hat geschrieben:So wie es aussieht, wurde der Versandtermin für die Baker im Februar nicht geschafft oder?
So wie ich es verstanden habe, war der 28 Februar die Deadline für die Baker um die Bestellung fertig zu machen.
http://www.heroquestclassic.com/warning ... our-order/
von Misato
28.02.2015 22:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2789
Zugriffe: 635078

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Morvagor hat geschrieben:Nur die letzten drei X weglassen, dann sind es doch 8, oder?
Vielen Dank :D , das war der Denkfehler von mir :roll:
Hat jetzt geklappt
von Misato
28.02.2015 19:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2789
Zugriffe: 635078

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Kerkal hat geschrieben:Hi,

Du kannst die x im BIC einfach weglassen.
Danke für den schnellen Tipp :ok: , aber es kommt die Meldung das min. 8 Zeichen benötigt werden :cry:
von Misato
28.02.2015 19:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2789
Zugriffe: 635078

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Tag zusammen. Ich versuche seit einigen Tagen das restliche Geld für das Porto an Gamezone online zu überweisen. Leider wird die BIC/Swift nicht angenommen, aufgrund der XXX Platzhalter. Die BIC/Swift ist auf jeden fall richtig, habe Sie mehrmals überprüft. Gibt es irgendwas was ich nicht weiß? Wird...
von Misato
03.04.2010 11:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 20509

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

Hallole, die Tasse war jetzt auch mehr eine Notlösung :mrgreen: :P Kleine nicht einsehbare Plastiktüten würde bis zu einer ordentlichen Lösung für den Anfang auch funktionieren. Was mir vorschweben würde, ist ein Behältnis, in das man seitlich hineingreifen muß um in einer Absenkung das Los aufzune...
von Misato
15.12.2009 21:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 38775

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Hört sich doch gut an. :ok:
von Misato
01.12.2009 22:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 38775

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Ich sehe das ähnlich. Ich verfolge die Diskussion von Anfang an mit und war am Anfang ziemlich begeistert von der Idee. Deswegen habe ich bei der ersten Abstimmung auch dafür gestimmt. Inzwischen sind einige Gründe genannt worden, warum diese jetzige Entwurf nicht funktionieren kann... bzw es noch v...
von Misato
16.11.2009 23:23
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 40953

Re: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009

Finde ich schön, das es so ein Erfolg war =) :ok:
von Misato
15.11.2009 14:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1693
Zugriffe: 439144

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

Hoffe das Du Dich hier wohl fühlst^^
von Misato
05.10.2009 21:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 38775

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Will man an einem anderen Helden vorbeischießen, würfelt man ganz normal, und Totenköpfe zählen ganz normal als Treffer, sofern man bei seinem Wurf kein Monsterschild dabei hat. Tritt dieser Fall ein, trifft man den anderen Helden. (jedes Monsterschild 1 Treffer). Somit bleiben dem Helden mehr Mögl...
von Misato
05.10.2009 20:50
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 385259

Re: Zeigt eure Minis

Sehr düster :mrgreen:
Aber ansonsten sehr schön.
von Misato
24.09.2009 20:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!
Antworten: 38
Zugriffe: 8074

Re: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!

Ich schließe mich den anderen hier an.
Die Werte und Fähigkeiten werden nicht verraten.

Bei den KKP kann ich nicht groß mitreden.
Deutsche Werte, meisten eh nur 1 KKP.
von Misato
17.07.2009 16:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Antworten: 18
Zugriffe: 4858

Re: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"

Ach und bei mir findet kein Pc (3LapTops 2Feste Rechner) die Seite http://www.fantasynetwork.de kann es sein ,dass die gelöscht wurden??? Keine Ahnung. Normalerweise betrete ich das Forum immer über diese Seite. Vor einigen Monaten war diese immer öfter nicht zu erreichen. Ich würde subjektiv mal s...
von Misato
27.02.2005 11:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten ausdrucken, aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 6190

Das 2-seitige Ausdrucken ist wohl das beste.... Bei meinen Karten ist der braune Rand immer doppelt so breit, so dass kein weissen Streifen entstehen. Aaaah, da liegt also das Geheimnis vergraben^^° Das ist der Grund warum ich nie 2-seitig drucke. Den selbst die größte Fummelarbeit nützt nix, wenn ...
von Misato
27.02.2005 10:53
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 57770

:shock: wow das nenne ich mal eine Auflistung. Und vor allem kann man sich unter den Spielen besser was vorstellen, bei der Beschreibung. Einige klingen sehr interessant, werde mich mal weiter darüber informieren. Außer das Risiko Spiel. War noch nie so ein großer Risiko Fan. Und trotz abgewandelten...