Die Suche ergab 4 Treffer

von Unoh
05.09.2010 19:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 38042

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Ihr seid begnadet... wenn ich einen Hut tragen würde, hätte ich ihn jetzt vor euch gezogen. :ok:
von Unoh
03.09.2010 18:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 23499

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

Wow,klasse. Danke skullhamma
von Unoh
03.09.2010 11:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 23499

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

@Sinthoras: Gerne, du musst mir aber noch ein bissel Zeit geben. Ich hab gerade gesehen, dass die Konvertierung der Karten ins PDF-Format die Qualität der Farben erheblich beeinträchtigt - so einen Müll will ich Dir nicht schicken. Ich finde eine Lösung und dann bekommst Du Post. :) Mir bitte auch ...
von Unoh
30.08.2010 00:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 529467

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hoi, ich wollte mich nur mal vorstellen: Bin der Unoh, 25 Jahre alt und aus dem schönen Sachsen ;) Ich hab kürzlich HQ wiederentdeckt. Als Kinder haben wir vor mehr als 10 Jahren öfters HQ gespielt. Das alles bei einem guten Freund. Nun sind ein paar Freunde und ich auf die Idee gekommen: Hey, lasse...