Die Suche ergab 526 Treffer

von Skullhamma
26.08.2016 15:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Komplexer
Antworten: 18
Zugriffe: 4551

Re: Hero Quest Komplexer

Wenn man es ganz rollenspiel-lastig will, sind folgende Systeme möglich: Dungeonslayers (ein altmodisches Rollenspiel) Savage Worlds Damit kann man dann ganze Geschichten smat NPCs in die Gänge (Wortwitz!) bringen. Dungeonslayers habe ich schon mal eine ganze Kampagne lang mit einem modularen Dungeo...
von Skullhamma
12.08.2016 15:14
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mophus' Galerie
Antworten: 43
Zugriffe: 17173

Re: Mophus' Galerie

Schick, mir gefällt es auch mit dünner Rückwand!
von Skullhamma
12.08.2016 15:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 158261

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Sehr stimmungsvoll, das Gelände gefällt mir ausgesprochen gut!
von Skullhamma
12.07.2016 17:43
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Mophus hat geschrieben:Ein Quell der Freude & Motivation :ok:

:oops: :oops: :oops: :oops: ...danke!
von Skullhamma
12.07.2016 12:34
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

https://s25.postimg.org/vel8zc5b3/image.jpg https://s25.postimg.org/i2s1q52an/image.jpg https://s25.postimg.org/j18esffmn/image.jpg https://s25.postimg.org/6nvklipy7/image.jpg https://s25.postimg.org/oryl65nmn/image.jpg https://s25.postimg.org/6dt3zahnj/image.jpg https://s25.postimg.org/nfly1dwin/i...
von Skullhamma
05.07.2016 17:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

@Mophus: Wonderful. Bring out your lead!
von Skullhamma
04.07.2016 07:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

das sehe ich anders... ich werde die Sachen eh nicht mehr verwenden. Außerdem habe ich für mein komplett bemaltes HQ-Figuren Set einen fürstlichen Preis bei Ebay erzielt. Allein die vier Helden sind für 45 Euro weggegangen, da war ich ganz zufrieden. Platz ist das einzige, was ich nicht habe! :) @sa...
von Skullhamma
03.07.2016 10:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Werter Kommissar, da haben sie recht. Die Sammelleidenschaft setzt mir immer wieder neue Helden auf den Bemaltisch, aber es gibt eben einfach zu viele schöne Miniaturen. Ich denke, dass ich alles abstoßen werde, was nach 1991 gesculpted wurde, selbst meine Talisman-Recken (Plastik! :dagegen: ) werde...
von Skullhamma
01.07.2016 18:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 68085

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

https://s25.postimg.org/hegwibqvz/assassin.jpg https://s25.postimg.org/qnj2sfzrz/barbarian.jpg https://s25.postimg.org/76yd5x4nz/dwarf.jpg https://s25.postimg.org/xvuphqcin/fighter02.jpg https://s25.postimg.org/hneh893of/group_05.jpg https://s25.postimg.org/jt8s2r74v/paladin_03.jpg https://s25.post...
von Skullhamma
24.06.2016 21:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 158261

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

@Iwanhoa: Dein gesamter Fallout-Kosmos ist erstklassig. Unglaublich geiler ******! :dafuer:
von Skullhamma
24.06.2016 21:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19382

Re: Heroquest Super Modular 3D

Ich sehe jetzt die Bilder von Seite 3 - und weiß nun, dass du WAHNSINNIG bist.

Das ist die höchste Form der Anerkennung, zu der ich fähig bin. Ich ziehe sicherheitshalber aber auch noch mal meinen Hut und sage: "Champs Élysées!"
von Skullhamma
24.06.2016 21:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei konfigurierbarer Dungeon Mapper?
Antworten: 14
Zugriffe: 4032

Re: Frei konfigurierbarer Dungeon Mapper?

@Skullhamma: Bitte stoppe mich einfach, falls ich dir deinen Thread kapere, bzw. in eine andere Richtung lenke. Grundsätzlich zu deiner Anfrage: dafür braucht man nicht unbedingt eine grafische Oberfläche. Mit Excel kannst du dir einfach einen Generator bauen, der dir die Art und den Inhalt des näc...
von Skullhamma
19.06.2016 17:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19382

Re: Heroquest Super Modular 3D

Verdammt, was ist denn da los?
von Skullhamma
19.06.2016 15:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei konfigurierbarer Dungeon Mapper?
Antworten: 14
Zugriffe: 4032

Frei konfigurierbarer Dungeon Mapper?

Ich hab die Suchmaschine rattern lassen, aber nix in unserem Informations-Verlies finden können... Ich suche eine Dungeon-Mapper Software, der ich exakt sagen kann, welche Tiles mir zur Verfügung stehen (z.B. 3 Räume mit 5x5 Feldern). Das Programm soll mir dann einen Zufalls-Dungeon mit den Komponen...
von Skullhamma
19.06.2016 14:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19382

Re: Heroquest Super Modular 3D

Waaaaaaaaah! Ich will das Ding sehen, werter Herr Luegisdorf! Leider werden mir keine der zahlreichen Fotos angezeigt. Ist das ein exklusives Problem von mir???