Die Suche ergab 6 Treffer

von W0LVE
22.09.2011 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Ultimate - Das Projekt des Barden
Antworten: 48
Zugriffe: 13911

Re: Hero Quest Ultimate - Das Projekt des Barden

Hört sich cool an.
Würde mich vor allem für die Arena interessieren.
Wie läuft das ab?
von W0LVE
20.09.2011 17:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Fimir Modelle
Antworten: 105
Zugriffe: 46209

Re: Neue Fimir Modelle

Ok , alles klar.

Es sind Einzelmodelle zählen wie Charaktermodelle.
Es gibt einen Fimir-Fluchunhold und einen Zoat.
Beide sind Magiebegabt.
Beide zählen als Monströse Infantrie.
Beide S 4 und LP 3.

Hoffe das ist Ok so ansonsten bitte löschen?
von W0LVE
19.09.2011 07:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Fimir Modelle
Antworten: 105
Zugriffe: 46209

Re: Neue Fimir Modelle

Ich hab das Sturm der Magie Buch.
Es sind zwei Seiten über Fimire oder ein Fimir und ein Zoat drinn?
Wenn interesse besteht schau ich noch mal nach.
Modelle gibt es aber noch keine.
Weiss nicht wie das hier aussieht könnte eventuell bei Bedarf die Seiten scannen?
von W0LVE
07.07.2010 10:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 404620

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Super Dankeschön.
Also benutzen alle eigentlich das Erweiterte Regelwerk von Flint in verbindung mit Zombies Validationen?
von W0LVE
07.07.2010 09:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 404620

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Da ich mit meiner Grp. gerade wieder angefangen haben zu spielen machen wir es nach den Standard Regeln von MB .Wir bauen uns gerade auch ein Modulares HQ-Feld und möchten dann die Standard Quest gleich umsetzen .Jetzt kommt meine Frage. Habe hier die Regelerweiterungen gefunden die wir auch so bald...
von W0LVE
28.06.2010 20:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 532838

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Wollte mich auch mal vorstellen. Habe früher in meiner Kindheit viel Heroquest und Starquest gespielt und habe nun vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels wieder angefangen HQ zu spielen.Bin ja total begeistert das ich diese Seite hier gefunden habe. Wie sich das mit HQ weiterentwickelt hat i...